Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Adamin:
Bestimmt, allerdings können die neutralen Tiere nicht angreifen, da ihnen dafür nie Animationen gemacht wurden.
Thorondor the Eagle:
Saruman, Gandalf, Radagast... wär war mächtiger wer weniger. Schwer zu sagen, hat tolkien nicht so explizit gesagt und ich glaube das wollte er auch nicht. Jeder Istari hat seine Stärken und Schwächen und jeder von ihnen verfolgt sein eigenes Ziel.
Entscheidend finde ich allerdings, dass Radagast eine untergeordnete Rolle spielt und deshalb sollte man ihn nicht zu mächtig machen um ihm den Platz zu geben, den er verdient und nicht mehr.
Das mit den Tieren wäre cool, aber wieviele Tiere gibt es auf einer Karte? Zahlt sich das überhaupt aus?
lg TH.E
Molimo:
--- Zitat von: Sam am 27. Mär 2010, 10:55 ---Hm, wo soll das erwähnt worden sein? Kann mich da an nichts erinnern....
Auf was ist das bezogen ??
Fest steht, dass Gandalf nach seinem Tod als Gandalf der Weiße auferstanden ist und von da mächtigster Istari war. Davor war dies Saruman. Mag sein, dass Radagast dann mächtiger als Gandalf der Graue war, aber spätestens nach dessen Wiedergeburt als der Weiße war Radagast der schwächste von diesen 3 Istari.
Zum Vorschlag:
Ansturm der Auerochsen ist doch nur ein Abklatsch von der Fähigkeit des Haradrim Fürsten (Namen vergessen), der das selbe mit Olifanten macht.
Soll Radagast nicht einzigartig werden/bleiben?
Also gegen 1.
Hast du eine andere Version als ich xD bei mir kann er das nämlich nicht ;)
Huorns und Adler-Rettung wurden anscheinend bereits mehrfach abgelehnt, außerdem wäre das wohl zu großer Aufwand für wenig Lohn. Auch da dagegen.
Das mit Insekten erinnert wiederum an Grimbeorn mit seinen Bienen, die dem Feind auch schaden zufügen.
Adlerettung stimmt, ist jetzt ja auch draußen, allerdings wurden Huorns bis jetzt nur bei Lorien abgelehnt
Er ist weder ein Krieger noch hat er was mit Kriegen zu tun, warum solle er also andere Helden in Umgebung stärken?
Weil er sie mit Energie vollpumpt, welche sie größer und stärker macht
Einziger Vorschlag, den ich annehmbar finde: Feuer löschen und Tiere auf seine Seite ziehen. Hierzu habe ich noch ne Frage, kann man auch die neutralen Tiere so umcoden oder was weiß ich, dass sie dann für ihn kämpfen würden? Das würde das Feeling sehr stärken, wenn man dann die umherlaufenden Bären, Schlangen Kühe und was es sonst noch gibt, bekehren könnte.
--- Ende Zitat ---
Sam:
@Molimo, der erste Satz war an Aules gerichtet.
Also ich meine mal gesehen, dass einer der Mordor Helden Olifanten-Ansturm als Spell hat. Ich baue eigentlich nie die Haradrim-Gebäude und damit auch die Einheiten nicht. Ich werd nachher mal schauen....
Eomer:
Ich würde mich auch für eine Stärkung Radagasts aussprechen, da er Rohans einziger wirklich alleine machtvoller Held ist, dabei aber anderen Helden der Kategorie immer noch unterlegen ist. Zudem ist er der einzige Ringheld, während andere Völker mehrere Ringhelden hat und dabei ist er als Ringheld nicht mal sonderlich stark...wenn man mit Rohan den Ring, dann im Prinzip fast nur damit der Gegner ihn nicht hat.
Aus diesen Gründen ist meiner Meinung nach dringend eine Stärkung nötig und vllt ein interessanteres Ringkonzept (ich habe leider keins -.-).
Gruß Eomer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln