20. Jul 2025, 03:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 132835 mal)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #285 am: 1. Apr 2010, 20:55 »
So was dachte ich am Anfang auch, aber hat Radagast nicht schon eine Fähigkeit, mit der er Gegner in Tiere verwandeln kann?! Daher würde ich mehr für eine "Lähmung" tendieren. Dabei werden die Tiere ruhig und greifen ihn nicht an.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #286 am: 1. Apr 2010, 21:13 »
Er kann die Tiere für einen kurzen Zeitraum davon überzeugen, dass er ihr Freund ist, bis sie wieder von den Sporen ihrer Herren gegen ihn gehetzt werden...
Hat er doch...Kavallerie/Monster/Tiere die ihn angreift wird kurzzeitig übernommen.

Brauch übrigens noch 5
« Letzte Änderung: 1. Apr 2010, 21:17 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #287 am: 1. Apr 2010, 21:54 »
War ich schon dafür? Wenn du mich vielleicht noch nicht auf der Liste hast, setz mich noch drauf.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #288 am: 1. Apr 2010, 21:57 »
Zitat
So was dachte ich am Anfang auch, aber hat Radagast nicht schon eine Fähigkeit, mit der er Gegner in Tiere verwandeln kann?! Daher würde ich mehr für eine "Lähmung" tendieren. Dabei werden die Tiere ruhig und greifen ihn nicht an.
Ja, genau xD

Also, ich meine, dass die Kavallerie in den Status eines nichtagressiven Creeps versetzt wird, in dem weder der Gegner, noch du selbst, noch irgendjemand anderes Kontrolle über die Pferde/Warge/Spinnen hat.

Zitat
Er kann die Tiere für einen kurzen Zeitraum davon überzeugen, dass er ihr Freund ist, bis sie wieder von den Sporen ihrer Herren gegen ihn gehetzt werden...
Damit wollte ich dann den Text nur noch ausformulieren, um das von der "Angstwelle" abzugrenzen.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #289 am: 2. Apr 2010, 07:48 »
Hat er doch...Kavallerie/Monster/Tiere die ihn angreift wird kurzzeitig übernommen.

Brauch übrigens noch 5
ich bin dafür ist nicht schlecht die idee ;)
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #290 am: 2. Apr 2010, 12:04 »
Übernehmen geht nur per vom Spieler eingesetztem Spell, passiv übernehmen geht nicht...

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #291 am: 2. Apr 2010, 12:08 »
dann könnte man ihm eine fähigkeit geben, die man aktivieren muss?

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #292 am: 2. Apr 2010, 12:09 »
Ich finde, das würde einfach nicht zu Radagast passen, außerdem wäre sie nicht einzigartig, Durmarth hat sie schon.

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #293 am: 2. Apr 2010, 13:51 »
stimmt ja :(. da hatte ich nicht dran gedacht.

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #294 am: 2. Apr 2010, 16:56 »
Ich bin für die Verbesserung von Radagast, weil ein Herr der Tiere schon ein bisschen stärker sein sollte als jetzt und die jetzige Ringfunktion mich zu sehr an die von Elrond erinnert.
Ob er dadurch stärker oder schwächer wird als Saru oder Gandalf ist mir egal, obwohl ich mir sicher bin, dass Saru/Gandi mir Ring immer noch stärker sind als der Ring-Radagast mit Molimos Konzept.

PS:

Ist der Vorschlag von Ar-Pharazon schon durch?
Zitat
Ich habe gerade wieder einmal mit Rohan gespielt und mir ist aufgefallen, dass nach dem Verstärktes-Holz-Spell keine farbliche Veränderung geschieht. Was haltet ihr davon, wenn die Mauern etwas bräunlicher/dünkler werden?

PS: Ich weiß, dass die Mauern nicht so gern gebaut werden, aber hin und wieder sind sie ja für etwas gut.

Mfg
Wenn nicht, dann dafür.

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #295 am: 2. Apr 2010, 19:45 »
Oh, vielen Dank Pvt.James Ryan! Hab' meinen Vorschlag schon komplett vergessen

Also hier noch einmal:
Zitat
Ich habe gerade wieder einmal mit Rohan gespielt und mir ist aufgefallen, dass nach dem Verstärktes-Holz-Spell keine farbliche Veränderung geschieht. Was haltet ihr davon, wenn die Mauern etwas bräunlicher/dünkler werden?

PS: Ich weiß, dass die Mauern nicht so gern gebaut werden, aber hin und wieder sind sie ja für etwas gut.

Supporter:

1 Aules
2 Durin
3 Molimo
4 Kronos
5 König Legolas
6 valatmir
7 Darkness-Slayer aka CMG
8 Thorondor the Eagle
9 Lord von Tucholka
10 Cara
11 Pvt. James Ryan
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #296 am: 2. Apr 2010, 19:50 »
dafür
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #297 am: 2. Apr 2010, 19:52 »
joar ich bin mal ganz klar dafür  :P

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #298 am: 2. Apr 2010, 19:53 »
dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #299 am: 2. Apr 2010, 21:34 »
Ich bin auch dafür^^
dann sinds 15 :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^