Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Shagrat:
1. Du kannst die Helden absitzen lassen.
2. Theodreds passive Fähigkeit wirkt zu Fuss auf Infanterie
(kleine Anmerkung)
König Legolas:
Hallo,
--- Zitat ---(So besser ich versuche auf meine ,Rechtschreibung besser acht zu geben und benutze die Shifttaste:-)
--- Ende Zitat ---
So macht das lesen und schreiben doch gleich viel mehr Spaß, danke :)
--- Zitat ---genug Helden haben aber Rohans Helden sind nicht sonderlich mächtig das soll
sich nicht auf Rohan beziehen aber ihre Helden sind keine Berserker
--- Ende Zitat ---
Hast du schon einmal Theoden gespielt. Also nach dem Upgrade, der ist sowas von Imba, selbst auf dem Pferd kann er durch Turmwachen Reiten, und er überlebt.
Und auch Radagast ist nicht ohne, ich sage nur Adler ;)
Eomer:
Können wir beim Thema bleiben ;)?
Trotzdem kurz zu Erkenbrand:
Es hatte schon einen Sinn, dass Erkenbrand in den Spell gepackt wurde und ihn dort wieder rauszunehmen, wurde schonmal abgelehnt ;)
Zu Rohans Helden:
Rohans Helden in Verbindung mit den Einheiten sind eine der stärksten Kombinationen, solange die Helden nahe bei einander sind, schockt die nichts so schnell. Klar bis auf Radagast sind das nicht so die Alleingänger, aber in der richtigen Kombination sind die megastark. Setzt mal alle Helden(egal welches Lvl, aber je höher desto besser natürlich) in Verbindung mit Westfoldreitern und Berittenen Bogis ein, damit kriegst du so manche Armee weg!
@Legolas: Wärst du so freundlich die momentane finale Version deiner Stärkungsidee nochmal zusammenzufassen und die Stimmen zu zählen?
gruß
Orthond:
--- Zitat von: Eomer am 16. Feb 2010, 18:46 ---Trotzdem kurz zu Erkenbrand:
Es hatte schon einen Sinn, dass Erkenbrand in den Spell gepackt wurde und ihn dort wieder rauszunehmen, wurde schonmal abgelehnt ;)
--- Ende Zitat ---
Eine Frage kurz: Wieso ist Erkenbrand denn im Spell?
P.S.:Wollte mal an meine Frage errinern, wie man den Ton vom Film schneidet?
Antwort gegebenfalls als PM, Danke im Vorraus...
König Legolas:
Hallo,
manchmal auf der ersten Seite gucken hilft Eomer ;)
Da steht bereits alles wichtige, und auch alle stimmen, aber da ich alles übersichtlich halten möchte, hier der Vorschlag:
--- Zitat von: König Legolas am 10. Feb 2010, 00:10 ---Hallo,
naja, ob das noch als Abend zählt^^.
Dann los:
Rohirrim: Für den König: Der glaube an den König gibt den Rohirrim neuen Mut. Die Rohirrim stellen sich in 2 Reihen auf (vorne 5, hinten 5), und richten ihre Speere ganz Stram und fest nach vorne (Für ca. 1 Minute, etwas längeres Cooldown). Sie werden um 25% schneller, und bekommen + 100% Angriff hinzu. Jedoch vernachlässigen sie ihre Verteidigung und verlieren -50 bis -60% Rüstung.
Rohirrim Bogenschütze: Pfeile Los!!!: Der Rohirrim Bogenschützen schießen mit höchster Genauigkeit, und mit einer große Wucht. Mit einem Timer von ca 20 Sekunden werfen die Pfeile ihren Gegner zurück, und richten größeren Schaden an. Außerdem bekommen sie noch 10% Reichweite dazu
Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen. Mit einem Cursor kann man ein Gebäude auswählen auf den die Rohirrim ihre Axt werfen. Dieser Angriff richtet großen Schaden gegen Gebäude an. (Nachteil langer Cooldown, 25% Malus bei der Angriffsgeschwindigkeit für 20 bis 30 Sek)
Reiter der Westfold (Passiv): Die Reiter der Westfold spüren das ihre Heimat entweiht wird. Dadurch bekommen sie +25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.
Voraussetzungen:
Rohirrim -----> Stufe 2
Rohirrim Bogenschütze ----------> Stufe 3
Axt Rohirrim ----------> Stufe 2
Reiter der Westfold --------> Stufe 5 (und vielleicht noch Theoden)
Dafür:
1. Eomer
2. Prinz_Kael
3. Lugdusch aka RDJ
4. Shagrat
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. Tohrin252
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete