Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Eomer:
Ah ok :) I'm sorry, aber nochmal eine komplette richtige übersicht weiter vorn ist gut :)
Zur Frage momentan kann ich leider nur auf google verweisen, dort gibt es sicher was zu finden, z.B. Prgramme , die beim Abspielen des Films den Sound schneiden und und und
Orthond:
Ok, danke...werde mal schauen, ob es da ein geeignetes Programm gibt...
Estel:
Übernommen aus dem alten Thread :
--- Zitat ---
Verbesserungsvorschläge
Axt-Rohirrim:
Zerstört ihre Bauten!
Die Axtrohirrim konzentrieren sich darauf die Infrastruktur des Feindes zu zerstören, um ihm für den Kampf wertvolle Rückzugspunkte zu nehmen.
Axtrohirrim bekommen für 20 Sekunden einen Schadensbonus gegen Gebäude und erhalten zudem einen kleinen Rüstungsbonus gegen Pfeile v. Festung / etc.
Allerdings können sie innerhalb dieser 20 Sekunden keine feindlichen Einheiten gezielt angreifen, Überreiten können sie aber weiterhin
Da sie sich auf das Zerstören der Gebäude fokussieren, sind sie gegenüber feindlicher Einheiten und Helden zudem verletzlicher als sonst.
Reiter der Westfold:
Die Westfold ist in Gefahr!
Die Reiter der Westfold haben feindliche Angreifer bemerkt, die die Dörfer Rohans in Schutt und Asche legen wollen.
Im Glauben durch den Kampf ihre Familien zu schützen, kämpfen sie mutiger als zuvor.
Voraussetzungen:
- noch in der Mache
Effekt:
Man wählt die Reiter aus und klickt auf den Button "Die Westfold ist in Gefahr"
Daraufhin kann man dieses Bataillon nun mit einem Klick auf ein eigenes beliebiges Gebäude [außer Festung und Halle von Meduseld] mit diesem verbinden.
Solange dieses Gebäude noch steht teilen die Krieger des Bataillons +25% Schaden aus.
Pro Bataillon kann nur ein Gebäude zugeordnet werden.
--- Ende Zitat ---
Hab ich noch im alten Thread gepostet, ist aber wie so vieles untergegangen^^
Eine Anregung, mehr nicht ;)
Desweiteren ein Vorschlag zu den Rohirrim BOgenschützen :
Meisterhafte Präzision
Wie alle Rohirrim sind auch die Rohirrim-Bogenschützen vollendete Reiter.
Allerdings erreichen nur einige von ihnen auch die Fähigkeiten, die nötig sind um auf dem Rücken eines Pferdes den Bogen perfekt einsetzen zu können.
"einige" soll hier einfach den Bogen dazu schlagen, dass die Einheit eine gewisse Voraussetzung haben muss, in diesem Fall wie von dir vorgeschlagen Lvl 3 :)
Mit der Meisterung des Bogenschießens während des Reitens haben die Pfeile nun mehr Wucht als auch Präzision, wodurch die Rohirrim zu Pferd 10% weiter schießen und 15 % mehr Schaden anrichten [passiv]
Zusätzlich können sie kurzzeitig ( wie von dir vorgeschlagen) ihre Pfeile mit solcher Wucht abschießen, dass ihre Feinde zu Boden geschleudert werden, müssen dafür aber stehen bleiben.
Frage hierzu: Auch Helden / Trolle / andere Reiter zu Boden schleudern?
Orthond:
--- Zitat von: DarkLord am 18. Feb 2010, 11:52 ---Zusätzlich können sie kurzzeitig ( wie von dir vorgeschlagen) ihre Pfeile mit solcher Wucht abschießen, dass ihre Feinde zu Boden geschleudert werden, müssen dafür aber stehen bleiben.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern stehen bleiben. Sie bleiben doch schon stehen, wenn die schießen.
Lurtz:
Wie wäre es wenn die berittenen Bogenschützen im vollen Galopp
Pfeile schießen würden die dann weniger schaden machen und nicht so oft treffen
aber Gegener zurückwerfen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln