Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Tero:
Falls das tatsächlich so sein sollte bin ich auch dafür.
Der König Düsterwalds:
Ich hätte hier einen Vorrschlag.
Im Gasthaus wird die "Minifaction" Verbannte hinzugefügt.
Man sollte dort Eomer und Verbannte ausbilden können.
Die Verbannten wären die Reiter aus dem Film, welche mit Eomer ritten.
Die Verbannten:
Anzahl: maximal 3 Batallione
Upgrades: Banner, Reiterschilde
Fähigkeit: Wechsel zwischen Bogen und Nahkampfwaffe, Level 3: Ritt der Verbanten: +50% Schaden gegenüber Infanterie und +25% Geschwindigkeit (passiv).
Kosten: 450 Güter
Nach dem man den Spell Ruhm des Königs gekauft hat, sollte man Eomer und die Verbannten (neuer Name: Treue Schar) in der Stallung ausbilden können, da Theodin sie begnadigt hat, nachdem er nicht mehr unter dem Einfluss Grimas stand.
Gebieter Lothlóriens:
Du hast da eine Lücke in deinem Vorschlag. Welche Reiter sollte man denn am Anfang verwenden, wenn die Rohirrim im Gasthaus sind und man grade keins in der Nähe hat? Denn die Verbannten sind ja die Rohirrim.
mfg
Gebieter Lothlóiens
Storm258:
Ich glaube er meinte das eher so, dass die Verbannten mit Eomer eine zusätzliche Elite-Kavallerieeinheit im Gasthaus sein sollten.
Klingt im Prinzip logisch und nachvollziehbar, aber eigentlich gibts in Form der Wächter der Westfold schon ne Elite-Kavallerie bei Rohan ... vielleicht kannst du das Konzept noch mal überarbeiten, damit es etwas einzigartiger wird, das ist bei der Edain immer sehr wichtig.
Der König Düsterwalds:
Ja, ich denke als Zusatztruppen.
Mir ist gerade eine gute Idee eingefallen.
Man lässt bloss ein Verbannten raus und wenn dieser in der Nähe von Gehöften ist schliessen sich ihm mehr und mehr Verbannte an, da diese ja bloss Leute von Rohan sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln