Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Gebieter Lothlóriens:
Theoretischerweise könnte man die Reiterei in das middle game stellen. Nur das wäre für das Reitervolk glaub ich nicht das wahre.
Shagrat:
Eomer und die anderen seiner Reiter wurden auch nur im Film verbannt, im Buch nicht, nur mal angemerkt
Zum Vorschlag Enthaltun
GhostDragon:
Ich möchte noch mal an mein dieses Konzept von mit erinnern:
Als ich gestern mal wieder mit Rohan gespielt habe ist mir etwas bei Eowyn aufgefallen.
Ihre Angriffsgeschwindigkeit zu Fuß ist meiner Meinung nach etwas langsam.
Deshalb schlage ich eine erhöhung ihrer Angriffsgeschwindigkeit vor.
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: Shagrat am 5. Mai 2010, 13:38 ---Eomer und die anderen seiner Reiter wurden auch nur im Film verbannt, im Buch nicht, nur mal angemerkt
Zum Vorschlag Enthaltun
--- Ende Zitat ---
Ich enthalte mich auch!
Dralo:
Ich wollte nochmal zu meinem Vorschlag zurückkommen, den Sound der Heroldhörner zu ändern:
--- Zitat von: Dralo am 19. Apr 2010, 21:08 ---...ich möchte an dieser stelle noch anfügen, dass ich es gut fände wenn sich die heroldhörner mehr wie die im film, also tief und lang anhören (als paradebeispiel wieder einmal minas tirith), und nich so kurz und quäkig ;) wie sie jetzt sind (ich weiß, meine probleme sind weltbewegend :D)
--- Ende Zitat ---
ich habe jetzt nochmal den film durchsucht... habe zwar leider kein horn an anderer stelle gefunden als bei minas tirith, dafür habe ich dort die beiden geeignesten herauskopiert
die surroundkanäle hab ich dann getrennt, einzelne Spuren hervorgehoben und gemixt. Dadurch konnte ich, leider nur fast, alle nebengeräusche eleminieren..... 8)
hier ist mein ergebnis der arbeit:
http://rapidshare.com/files/383822524/Rohan_H__rner__MT_.zip.html
hinweise zum link: bei rapidshare stand, dass man die datei nur 10 mal runterladen kann... wenn jemand einen account oda so hat, kann der/die jenige das gerne hochladen und den link hier posten (ansonsten können offenbar nur 10 leute die datei runterladen 8-|)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln