Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (81/146) > >>

Der König Düsterwalds:
Ja, ich weiss, dass die Verbannten bloss im Film vorkommen, aber auch Haldir und seine Galadrim kommen nur im Film Rohan zur Unteerstüzung, dennoch sind sie im Gasthaus von Rohan vorhanden.

Storm258:
Mir ist gerade als ich Rohan gespielt hab aufgefallen, das Theoden der Korrumpierte die selbe Stimme wie der normale Theoden hat. Dabei ist die Stimme eigentlich völlig unterschiedlich, und klingt viel krächzender und tiefer.
Schlage daher vor, für Theoden den Korrumpierten die Stimme aus dem Film einzufügen, die er zu Beginn hat, bevor Gandalf ihn befreit (sind zwar relativ wenige Sätze, aber so scheints mir sinnvoller und es sorgt für besseres Feeling).

Dragonfire:
Dafür, ich denke das macht sich gut fürs Feeling
MfG,
Dragonfire

Bav:
Für den Eowyn Vorschlag von der letzten Seite, sofern sie wirklich zu langsam ist

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: Storm258 am  5. Mai 2010, 17:10 ---Mir ist gerade als ich Rohan gespielt hab aufgefallen, das Theoden der Korrumpierte die selbe Stimme wie der normale Theoden hat. Dabei ist die Stimme eigentlich völlig unterschiedlich, und klingt viel krächzender und tiefer.
Schlage daher vor, für Theoden den Korrumpierten die Stimme aus dem Film einzufügen, die er zu Beginn hat, bevor Gandalf ihn befreit (sind zwar relativ wenige Sätze, aber so scheints mir sinnvoller und es sorgt für besseres Feeling).

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob man dann versteht, was Theoden sagt, wenn es nur ein Ausschnitt ist... man versteht ihn im Film schon schlecht. Wenn es ein Sound mit guter Qualität ist und man ihn versteht bin ich dafür. Wenn man ihn nicht verstehen sollte und es nur ein gekrächste  ist bin ich dagegen ;)

mfg
Gebieter Lothlóriens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln