Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (94/146) > >>

olaf222:
dieses konzept hört sich interessant. die kleinigkeiten müssen natürlich noch diskutiert werden, aber die idee ist schon mal gut.

die gefährten, die nach rohan gingen würde ich sicherlich rekrutierbar machen, bei der guten variante oder sogar kostenlos. man könnte das ganze auch mit einem timer. theoden muss den ring solange behalten, bis gandalf oder auch frodo oder sonst wer kommt und ihm den ring abnihmt. in dieser zeit ist er geschwächt, da er ja seine ganze kraft braucht um den ring in schach zu halten. danach kann rohan aber dann richtig auftrumpfen mit mehr helden und geschenken =)

Dralo:
ich finde diese idee zeihmlich genial!
nur mit einem kann ich mich nicht ganz anfreunden: "die gefährten müssen unversehrt die karte verlassen" - ich finde das ist zu unberechenbar für den betroffenen, da hier viel passieren kann, was den ring bzw seinen nutzen für den spieler zusehr einschränkt...
ansonsten echt gut!!! :)

Der König Düsterwalds:
Das mit den Gefährten gefällt mir jetzt weniger. Theoden ist bloss ein Mensch und würde  deshalb auf kurz oder lang dem Ring erliegen. Noch nie hat jemand den Ring freiwillig abgegeben, es gab nur 2 Ausnahmen Bilbo und Sam und das waren beides Hobbits. Hobbits sind wiederstandsfähiger gegen den Ring.

¡KT!:
Wäre eher für den Vorschlag von der König Düsterwalds.

PS:Noch nie hat jemand den Ring freiwillig abgegeben.
     Doch, er hat in zwar nicht abgegeben, aber abgelehnt nämlich Aragorn

Der König Düsterwalds:
Ja, abgehlen haben ihn manche z.B. Gandalf, Aragorn oder auch Faramir.
Aber hatte mal jemand den Ring hat er ihn normalerweise nicht mehr freiwillig abgegeben.
Ich lehne die Idee mit den Gefährten ab, da es nicht passt.
Ich bitte um Supporter für den von mir gemachten Vorschlag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln