Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Shagrat:
Das wird langsam OT und Bilbo hat den Ring freiwillig abgeben, auch wenn Gandalf ihm einen kleinen Stubs geben musste :)
Und mit dem Theoden-Ringheld erinnert mich das im Moment seh an Gandalfs Ringsystem
Sam:
Ich muss Eomer in sofern zustimmen, dass er als Korumpierter rücksichtslos und nur in eigenem Interesse handelt und deshalb die Fähigkeiten entsprechend sein sollten. Dass er aber als Ruhmreicher König den Ring ablehnt, halte ich für weniger Wahrscheinlich. Denkt daran wie leicht er, selbst noch nachdem er von Sarumans Einfluss befreit war, sich verführen ließ von der Stimme Sarumans vor dem Orthanc. Und der Ring übt noch zigmal mehr Einfluss aus als die Stimme des Istari.
Deshalb sollte er den Ring auch als Ruhmreicher behalten. Hierbei werden die Fähigkeiten dann allerdings anders, da er sie zum Wohle seines Volkes einsetzt und nicht wie als Korrumpierter im eigenen Interesse. Dass Reiter gegen Speeris mehr Rüstung kriegen wäre wirklich zu imba. Aber da er immerhin der König Rohans ist, sollte man schon irgendwas mit den Reitern/Pferden dann als Auswirkung des Ringes spüren.
Z.B. dass alle Reiter um 50% weniger kosten und sich schneller rekrutieren, als passive Fähigkeit. Aber es muss halt schon noch was besonderes her, für ihn als Fähigkeiten.
Trotzdem eines sollte klar sein: Rohan braucht noch einen weiteren Ringhelden, da sie auf diesem Gebiet den anderen Völkern zusammen mit Angmar weit hinterher hinken. Und wer wäre als Ringheld bei Rohan besser geeignet als der König?
Klar ist wie gesagt auch, dass man was einzigartiges für seine Ringfunktion braucht....
Der König Düsterwalds:
Ich habe den Vorschlag auf die Wünsche Verschiedener angepasst. Der Korumpierte ist meiner Meinung nach gut und seine Fähigkeiten sind rücksichtslos.
Theoden der Gloreiche ist soweit in Ordnung, wobei er noch 1 bis 2 Fähigkeiten vertragen könnte. Für diese bin ich für eure Vorschlage offen.
Ich habe noch keine Stimme und wäre dankbar für die Unterstützung dieser Idee.
Shagrat:
und wie ich bereits sagte ist das so ziemlich eine Kopie von Gandalfs Ringsystem
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Shagrat am 9. Mai 2010, 10:56 ---und wie ich bereits sagte ist das so ziemlich eine Kopie von Gandalfs Ringsystem
--- Ende Zitat ---
Das stimmt schon zu Teil, aber ursprünglich lautete mein Vorschlag anders und ich habe mich an die Wünsche der Mitglieder angepasst.
Aber mir gefält das momentane System gut, auch wenn es dem von Gandalf ähnelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln