Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Sam:
Zu Molimos-Konzept: Soweit finde ich es ziemlich gut, aber sowohl 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' als auch 'Alles zu Staub' klingen recht biblisch, vor allem erstes hat ja religiösen Hintergrund, weshalb ich dafür andere Namen wählen würde. Aber ansonsten: Dafür.
Zu Der-weise-Weise, du hast Recht, bei der ganzen Sache sollte man nicht vergessen, dass auch Radagast eine Aufwertung gut tun würde. Allerdings, ist sowas nicht schon in der Konzeptsammlung?
Molimo:
Dagegen. Sowas uneinzigartiges habe ich schon seit sehr sher sehr langer Zeit nichtmehr gesehen. Das eine ist exakt Saruman mit Ring 8-| und das andere Radagast ohne Ring nur schwächer und uneinzigartiger. Desweiteren stand in irgendeinem Update, dass Radagast ziemlich überarbeitet wird in 3.5, wozu wahrscheinlich auch seine Ringform zählen wird.
Edit: @Sam: Nope, mir hatten noch 2 Stimmen oder so gefehlt ;)
Tero:
Also ich bin für den Vorschlag von Molimo, muss ihm aber auch mit dem Radagast-Vorschlag zustimmen, erinnert etwas zu sehr an Saruman :D
GhostDragon:
Gute Idee Molimo nur lass das mit der Industrie für Gehöfte raus das gibt es schon zu oft im Spiel. ;)
Dragonfire:
@molimo: ja, kannst du gerne ändern, das macht es nur noch einzigartiger. Die Namen können von mir aus bleiben, aber wenn du sie ändern willst, ist es mir auch egal :P
MfG,
Dragonfire
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln