Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (14/146) > >>

König Legolas:
Hallo,

neue Sounds sind immer besser, also von daher^^

@Eomer bitte nicht noch einmal auf diesen Vorschlag verweisen, denn das machst du alle 2 Posts, und helfen tut das kein^^

Angrod:
Ähnlich wie bei Isengard, könnte Rohan was bauen mit einem größeren Radius, und zwar Dörfer =)
es wird erzählt das Rohan aus 5 Städten und Dörfern besteht...man könnte diese Dörfer um die Festung bauen, jedes dieser Dörfer bestehe mehrere Gebäude in einem festen Radius, mit unterschiedlichen Gebäuden...Jedes einzelne Dorf brächte seine eigene Vorteile mit und auch Wirtschaftsupgrades...we nn man alle beisammen hätte, hätte das Auswirkung auf ganz Rohan, auf die Motivation der Krieger und Bauern...auch könnte man vil. nur bestimmte Gebäude bauen in jedem Dorf =)

Mfg
Angrod

König Legolas:
Hallo,

boah ich bin sofort dafür, ich weiß ja jetzt auch wie was funktioniert...

Also mal ehrlich, darunter kann sich kein Mensch was vorstellen.

Das ist eine reine Kopie von den Helden Statuen, also Dagegen

Shagrat:
Ausserdem wurde warscheinlich nicht gemeint , dass Rohan nur aus 5 Dörfern besteht, ich glaube eher dass gemeint wurde, dass 5 Städte und ansonsten nur aus Dörfern besteht. ansonsten hätte es ziemlich wenige Rohirrim gegeben

Angrod:
Danke für die  Kritik ^.^

Ja tut mir leid das das falsch rüber kam aus 5 Städten und sontigen Dörfern...
Lassen wir alternativ die 5 weg und sagen einfach das es ein zusammenschluss von mehreren gehöften ist und bauern...die wiederum ein größrern radius logischerweise haben und mehr rohstoffe bringen..die schwachstelle wäre das man sie schnell zerstören könnte
König Legolas, du hast das falsch verstanden, es soll keine kopie der Statue werden =)
Sondern eher einzusammenschluss an Gebäuden

Es soll die Atmosphäre verbessern indem die gebäude verbunden werden mit Dörfern
Man könnte einfache Gehöfte vil. bauen oder auch eventuell wenn man jetzt zum Beispiel eine Kaserne oder etwas der art baut, das diese umringt sind mit Gehöfen und Rohstoffe produzieren, und auch positiv sich auf die einheiten auswirken, was die statue entweder ersetzen könnte oder auch nicht..weil zu Rohan mehr das Dorfleben passt und keine statuen wie Gondor, und da eh fast alle eine statue haben, sollte vil. rohan mal eine Ausnahme machen =)

mfg
Angrod

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln