Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Orthond:
So, da das nun geklärt ist, ein Vorschlag meinerseits. Der ist aber schon vom alten Thread, an den ich nochmal errinern wollte, da ich hierzu schon den passenden Ton geschnitten habe:
Ich habe vorgeschlagen, dass man für den Spell "Hörner Rohans" oder so ähnlich neue Sounds macht. Und zwar richtige Rohan-Hörner (wie z.B. aus dem Film).
Eomer:
--- Zitat von: König Legolas am 10. Feb 2010, 00:10 ---Hallo,
naja, ob das noch als Abend zählt^^.
Dann los:
Rohirrim: Für den König: Der glaube an den König gibt den Rohirrim neuen Mut. Die Rohirrim stellen sich in 2 Reihen auf (vorne 5, hinten 5), und richten ihre Speere ganz Stram und fest nach vorne (Für ca. 1 Minute, etwas längeres Cooldown). Sie werden um 25% schneller, und bekommen + 100% Angriff hinzu. Jedoch vernachlässigen sie ihre Verteidigung und verlieren -50 bis -60% Rüstung.
Rohirrim Bogenschütze: Pfeile Los!!!: Der Rohirrim Bogenschützen schießen mit höchster Genauigkeit, und mit einer große Wucht. Mit einem Timer von ca 20 Sekunden werfen die Pfeile ihren Gegner zurück, und richten größeren Schaden an. Außerdem bekommen sie noch 10% Reichweite dazu
Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen. Mit einem Cursor kann man ein Gebäude auswählen auf den die Rohirrim ihre Axt werfen. Dieser Angriff richtet großen Schaden gegen Gebäude an. (Nachteil langer Cooldown, 25% Malus bei der Angriffsgeschwindigkeit für 20 bis 30 Sek)
Reiter der Westfold (Passiv): Die Reiter der Westfold spüren das ihre Heimat entweiht wird. Dadurch bekommen sie +25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.
Voraussetzungen:
Rohirrim -----> Stufe 2
Rohirrim Bogenschütze ----------> Stufe 3
Axt Rohirrim ----------> Stufe 2
Reiter der Westfold --------> Stufe 5 (und vielleicht noch Theoden)
Dafür:
1. Eomer
2. Prinz_Kael
3. Lugdusch aka RDJ
4. Shagrat
5. Darkness-Slayer aka CMG
--- Ende Zitat ---
Ich fände es wichtig, wenn dieses Konzept angenommen würde, da es den Kern des Volkes Rohans betrifft und sehr Balancing-entscheidend ist.
Orthond:
Ja, das hört sich eigentlich nicht so schlecht an..., aber ich weiß nicht so richtig. Enthalte mich erstmal. Ich möchte erstmal sehen, was die anderen so für Argumente bringen.
P.S.: Schaut bitte nochmal auf meinen Vorschlag:
--- Zitat von: Orthond am 23. Feb 2010, 17:43 ---Ich habe vorgeschlagen, dass man für den Spell "Hörner Rohans" oder so ähnlich neue Sounds macht. Und zwar richtige Rohan-Hörner (wie z.B. aus dem Film).
--- Ende Zitat ---
Eomer:
Wenn du die Töne schon hast dann nur ans Tema wenden, die nehmen die vielleicht, ich denke mal das muss nicht unbedingt diskutiert werden :)
Mein Beitrag war nur eine Erinnerung, die Diskussion findest du auf den Seiten 1-4 oder so.
Orthond:
@Eomer: Schon klar. Ich hab mich auch schon mit dem Team in Verbindung gesetzt und ihnen die Sounds geschickt. Ich wollte mich nur nochmal vergewissern, ob auch jeder dafür ist. Kann ja sein, dass jemand die alten Sounds besser fand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln