Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Eomer:
Jo damit kann ich mich auch anfreunden :D und vllt sollte der Spell nicht auf eine einmalige Anwendung beschränkt werden, wie ich es bereits erwähnte
Kael_Silvers:
An und für sich eine schöne Idee. Mit den Wahlvarianten auch nicht schlecht. Variante 1 und 2 hören sich gut an. Bei Variante 3 bin ich mir nicht sicher [uglybunti] Hört sich doch etwas komisch an, Tourismus. Auf alle Fälle besser als der Hobbitsspell, aber noch nicht das Non-Plus-Ultra^^ Ich enthalte mich erstmal.
MfG
Prinz_Kael
Lugdusch aka RDJ:
@Eomer: Nur Variante 1 soll nur einmal benutzt werden können. Dies soll verhindern, dass der Spieler über zwei Drittel des Spiels eine zusätzliche Rohstoffquelle bekommt, die nicht einmal Platz wegnimmt. Da man den Spell vermutlich bereits im frühen Middlegame bekommt könnte sich das dann sonst als ein wenig imba rausstellen. Variante 2+3 können beliebig oft verwendet werden.
Zur Optik: Bin ich mit einverstanden. Ich füge es ins Konzept ein.
Zur Skepsis gegenüber Variante 3: Das mit dem Tourismus war ein wenig ironisch, überspitzt und auch ein wenig unglücklich formuliert. Natürlich verlangen die Rohirrim keinen wirklichen Eintritt. Es verhält sich mehr wie mit der Kollekte in der Kirche. Man muss nichts geben und doch tun es fast alle, damit sie auch das nächste Mal wieder kommen können und der besuchte Ort immer noch steht und in seiner Pracht erstrahlt.
Also seht es als Spende für die Instandhaltung. Wenn das immer noch zu [uglybunti] ist, lässt man halt die Rohstoffeinnahme weg und es kommen drei Bats raus. Ich tendiere im Moment eher zu letzterem.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass nicht nur Leute aus anderen, sondern auch aus dem eigenen Land kommen könnten. Die haben nämlich sicherlich auch noch nicht alle die Grotten gesehen. Es könnten dann zufällig entweder Schwertkämpfer, Axtkämpfer, Speerträger oder Freisassen gerufen werden.
Ich halte das für die einfachste und beste Lösung.
Ich hoffe, ich habe alle Fragen klären können.
RDJ
Der schwarze Heermeister:
Wenn das mit dem Tourismus geändert werden würde wäre ich dafür. Ich glaube halt einfach nicht, dass es in einer Zeit in der man so einfach lebte, wie es bei der Herr der Ringe der Fall ist, Tourismus oder etwas ähnliches gab.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 28. Feb 2010, 08:40 ---Variante 3:
Mir ist nämlich aufgefallen, dass nicht nur Leute aus anderen, sondern auch aus dem eigenen Land kommen könnten. Die haben nämlich sicherlich auch noch nicht alle die Grotten gesehen. Es könnten dann zufällig entweder Schwertkämpfer, Axtkämpfer, Speerträger oder Freisassen gerufen werden.
Ich halte das für die einfachste und beste Lösung.
--- Ende Zitat ---
Das ist gut. Ich würde Einheiten aus Rohan bevorzugen^^ Besser als Zwerge oder Gondorsoldaten. Vielleicht findet man noch eine "neue Einheit", die nur dort erscheinen kann. Wäre was anderes... Erstmal dafür
MfG
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln