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Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #8  (Gelesen 11486 mal)

Lord of Mordor

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Feedback zum Konzept-Update #8
« am: 14. Aug 2010, 20:27 »
Na dann legt mal los :)
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Lord of Arnor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #1 am: 14. Aug 2010, 20:35 »
Ja!Ja!Ja!
Ernsthaft, das hat mich jetzt echt umgehauen. Die Nebelberge hatten meines Erachtens schon länger eine Feelingüberarbeitung nötig. Nur habe ich mich nie getraut, an beispielsweise den Halbtrollen zu rütteln, weil ihr die ja dringelassen habt. Gut so :).
Und die einzelnen Boni passen auch. Ein sehr zufriedenstellendes Update.
Bleibt auf diesem Standard :).

MfG

Lord of Arnor

Edit: Erster :P!
Wird Bolg dann auch Durbuz's jetztige Sounds bekommen? Die aktuellen vom EA-Gothmog passen nämlich meiner Meinung nach nicht so.
« Letzte Änderung: 14. Aug 2010, 20:54 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Yilvina

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #2 am: 14. Aug 2010, 20:36 »
Hüpsch, endlich neuer Wind im Nebelgebirge.

Das Konzept gefällt mir, wirklich gute Arbeit.

mist Zweiter ^^

Shagrat

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #3 am: 14. Aug 2010, 20:36 »
Interessante Änderungen, Durburz werden so manche vermissen^^, dürfte aber alle wieder interessant sein


Schade das ihr Bolg sein bisheriges Modell nicht mehr nutzt, ich fand es cool, könnte man es vlt. für den Bannerträger der Wargreiter, oder für letztere weiter verwenden?

(ich bin halt nich so gut im Feedback schreiben^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #4 am: 14. Aug 2010, 20:53 »
Schöne Sache. Wirklich gute Arbeit.
Durbutz werde ich nicht so vermissen, denke ich. Bolg kriegt ja jetzt seine Sachen übertragen.
Aber der Abschied von Azog schmerzt  :(
Er war einer der wenigen von Tolkien erwähnten Orks und somit eigentlich fester Bestandteil von Mittelerde, auch wenn er zeitlich eigentlich nicht reinpasst.
Allerdings gefällt es mir, dass die Herrscherwahl insgesamt erweitert wurde. So hat man endlich die gleiche taktische Vielfalt, wie sie schon bei den Zwergen und Mordor zu finden ist.
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MCM aka k10071995

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #5 am: 14. Aug 2010, 20:55 »
Also ich finde auch alles (MCM alles, siehe unten :P) top. Wirklich sehr schöne Arbeit. :)

Nur eine Sache macht mich etwas stutzig: Und zwar die Umbennenung der Halbtrolle. Klar sind sie vollkommen untolkienhaft, aber irgendwie gehören sie für mich zu dem Nebelberge, das SUM2 entworfen hat und folglich werde ich sie vermissen, auch wenn rational betrachtet sicherlich die Uruks der Nebelberge eine bessere Wahl sind.
Nunja, ich denke ich werde mich daran gewöhnen.
Zu den Helden kann ich übrigens nicht wirklich was sagen, auch wenn ich gerne möchte. Die neuen klingen cool, aber ich habe die alten fast nie genützt, da das Spiel entweder vorher aus war oder ich lieber in Drachen o.ä. investiert habe. xD
Zumal Goblintrommler meines Wissens eh einen fast gleichstarken Effekt wie Azogs Führerschaft haben, aber nur halb so viel kosten. Außerdem kann man mehrere bauen und sie aufteilen.
Aber das gehört ja ab jetzt glücklicherweise der Vergangenheit an. Macht weiter so.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


PumaYIY

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #6 am: 14. Aug 2010, 20:57 »
Ziemlich gut... nur zwei Kritikpunkte:

1.Trommeln der Tiefe kollidiert mit dieser Gesamt-Karten-Dunkelheit.
2. Ich hoffe das der Großork im  Spiel nicht auch der Grßork genannt wird nur weil kein Name bekannt ist. Das wäre wie wenn man Gandalf den weißen Zauberer nennt. Es zerstört ein wenig Feeling finde ich.

Bilbo-Beutlin

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #7 am: 14. Aug 2010, 21:02 »
Nun gut, Azog war eigentlich schon ein cooler Held, aber zeitlich hat er ja nicht wirklich in die Mod gepasst. Deshaln kann icgh seinen abgang eigentlich schon verschmerzen.

Der Großork wurde wohl, so wie man das Lesen kann sehr passend umgesetz, wie er im Hobbit beschrieben wird.
Aufjedenfall denke ich das er ein Interessanter Held werden könnte.  :)
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Lord of Mordor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #8 am: 14. Aug 2010, 21:12 »
1.Trommeln der Tiefe kollidiert mit dieser Gesamt-Karten-Dunkelheit.
Tut es nicht, man kann auch beide anwenden. Die Trommeln haben eben einen kürzeren, dafür aber stärkeren Effekt.

Zitat
2. Ich hoffe das der Großork im  Spiel nicht auch der Grßork genannt wird nur weil kein Name bekannt ist. Das wäre wie wenn man Gandalf den weißen Zauberer nennt. Es zerstört ein wenig Feeling finde ich.
Von Gandalf ist aber eben ein Name bekannt. Wenn Tolkien ihn nur den Großork genannt hat, dann ist das auch für uns gut genug ;)

Zu den Helden kann ich übrigens nicht wirklich was sagen, auch wenn ich gerne möchte. Die neuen klingen cool, aber ich habe die alten fast nie genützt, da das Spiel entweder vorher aus war oder ich lieber in Drachen o.ä. investiert habe. xD
Ganz genau das war das Problem [ugly] Wir hoffen mal, dass sich das jetzt ändern wird ^^ Die Halbtrolle waren durchaus Teil der bisherigen Identität des Volkes, aber es gehört bei Edain ja zum Programm, den Völkern neue Identitäten zu geben ^^ Von den Werten und der Spielmechanik hat sich die Einheit auch nicht geändert, es ist eine rein kosmetische Änderung.
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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #9 am: 14. Aug 2010, 21:17 »
Gefällt mir alles sehr gut, vor allem da die Orks konzepttechnisch dringend eine Erneuerung nötig hatten.

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #10 am: 14. Aug 2010, 21:53 »
Sehr interessante Neuerungen. Wieder einmal ein schönes Konzept. Gut finde ich auch, dass man jetzt mehr überlegen muss, welchen Herrscher man wählt. Die Nebelberge gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsvölkern, aber die Änderungen finde ich gut.

mfg
PK

Durin

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #11 am: 14. Aug 2010, 22:41 »
Interessant,  hört sich sehr schön an.
Das Azog und Durburz entfernt wurde und dafür der Großork eingefügt, und Gorkil und Bolg verbessert wurden ist sicherlich von euch gut überlegt.
Das mehr wert auf die Herrscherwahl gesetzt wurde hört sich klasse an.
Und das jeder Herrscher nun eine Einheit freischalten gefällt mir auch.
Einige der neuen Fähigkeiten hören sich zu dem Top an.
Schönes Konzept-Update. :)

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Tatarus

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #12 am: 14. Aug 2010, 23:00 »
Guten Nacht aus dem schönen Rheine :D

Ich möchte ebenfalls mein Feedback abgeben
Ich bin wie immer stark begeistert von eurer Arbeit .... die überarbeitung war bitter nötig :o
Doch die neuen Helden,Fähigkeiten und effekte sind echt großartig vorallem wie es auf die characktere der herrscher passt
Gorkil hatte schon immer so etwas wahnsinniges bei sich auch durch seine sounds :D und das wird durch seine rasante angriffsart und sein ignorieren der eigenen verluste guuut gezeigt
Bolg als einen großen Heerführer der die nebelberge ordnet und befehligt darzustellen ist ein grandioser schachzug von euch :)

auch der Großork ist wunderbar :D ich kann mir schon vorstellen wie ein vielfrontenkrieg den gegner mittelloswerden lässt :D wenn warge und orks den gegner einkesseln und ihn seiner rohstoffe berauben :D wirklich wunderbare helden,spells und konzepte ... ich ziehe meinen hut vor euch :)
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #13 am: 14. Aug 2010, 23:14 »
Klingt gut.
Ich hab eigentlich fast immer nur Gorkil gekrönt weil die beiden anderen mir bisher nicht so zugesagt haben.



Molimo

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Re: Feedback zum Konzept-Update #8
« Antwort #14 am: 14. Aug 2010, 23:30 »
Klingt ganz nett, auch wenn diese fast komplette Umgestaltung der Neblberge durch die Herrscherwahl für mich wie die Wahl des Zwergenvolkes nur mit einem anderen Namen klingt. Endlich werden die Nebelberge etwas anspruchvoller zu spielen sein, anstatt immer nur Orkspam aus 5 Gruben und man gewinnt. Mein Favorit wird wohl von der Spielweise der "Großork" werden, auch wenn der wahrscheinlich am anspruchvollsten sein wird. Wirklich Schade finde ich allerdings die Entfernung der Halbtrolle und von Durbrz. Das war bis jetzt in 90% der Fälle mein Herrscher(eher weniger wegen den Halbtrollen, sondern eher wegen den beschwörbaren Riesen die schon so manchen Gegner getötet haben).

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw