Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #8

(1/10) > >>

Lord of Mordor:
Na dann legt mal los :)

Lord of Arnor:
Ja!Ja!Ja!
Ernsthaft, das hat mich jetzt echt umgehauen. Die Nebelberge hatten meines Erachtens schon länger eine Feelingüberarbeitung nötig. Nur habe ich mich nie getraut, an beispielsweise den Halbtrollen zu rütteln, weil ihr die ja dringelassen habt. Gut so :).
Und die einzelnen Boni passen auch. Ein sehr zufriedenstellendes Update.
Bleibt auf diesem Standard :).

MfG

Lord of Arnor

Edit: Erster :P!
Wird Bolg dann auch Durbuz's jetztige Sounds bekommen? Die aktuellen vom EA-Gothmog passen nämlich meiner Meinung nach nicht so.

Yilvina:
Hüpsch, endlich neuer Wind im Nebelgebirge.

Das Konzept gefällt mir, wirklich gute Arbeit.

mist Zweiter ^^

Shagrat:
Interessante Änderungen, Durburz werden so manche vermissen^^, dürfte aber alle wieder interessant sein

Schade das ihr Bolg sein bisheriges Modell nicht mehr nutzt, ich fand es cool, könnte man es vlt. für den Bannerträger der Wargreiter, oder für letztere weiter verwenden?

(ich bin halt nich so gut im Feedback schreiben^^)

CMG:
Schöne Sache. Wirklich gute Arbeit.
Durbutz werde ich nicht so vermissen, denke ich. Bolg kriegt ja jetzt seine Sachen übertragen.
Aber der Abschied von Azog schmerzt  :(
Er war einer der wenigen von Tolkien erwähnten Orks und somit eigentlich fester Bestandteil von Mittelerde, auch wenn er zeitlich eigentlich nicht reinpasst.
Allerdings gefällt es mir, dass die Herrscherwahl insgesamt erweitert wurde. So hat man endlich die gleiche taktische Vielfalt, wie sie schon bei den Zwergen und Mordor zu finden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln