Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #8
MCM aka k10071995:
Also ich finde auch alles (MCM alles, siehe unten :P) top. Wirklich sehr schöne Arbeit. :)
Nur eine Sache macht mich etwas stutzig: Und zwar die Umbennenung der Halbtrolle. Klar sind sie vollkommen untolkienhaft, aber irgendwie gehören sie für mich zu dem Nebelberge, das SUM2 entworfen hat und folglich werde ich sie vermissen, auch wenn rational betrachtet sicherlich die Uruks der Nebelberge eine bessere Wahl sind.
Nunja, ich denke ich werde mich daran gewöhnen.
Zu den Helden kann ich übrigens nicht wirklich was sagen, auch wenn ich gerne möchte. Die neuen klingen cool, aber ich habe die alten fast nie genützt, da das Spiel entweder vorher aus war oder ich lieber in Drachen o.ä. investiert habe. xD
Zumal Goblintrommler meines Wissens eh einen fast gleichstarken Effekt wie Azogs Führerschaft haben, aber nur halb so viel kosten. Außerdem kann man mehrere bauen und sie aufteilen.
Aber das gehört ja ab jetzt glücklicherweise der Vergangenheit an. Macht weiter so.
PumaYIY:
Ziemlich gut... nur zwei Kritikpunkte:
1.Trommeln der Tiefe kollidiert mit dieser Gesamt-Karten-Dunkelheit.
2. Ich hoffe das der Großork im Spiel nicht auch der Grßork genannt wird nur weil kein Name bekannt ist. Das wäre wie wenn man Gandalf den weißen Zauberer nennt. Es zerstört ein wenig Feeling finde ich.
Bilbo-Beutlin:
Nun gut, Azog war eigentlich schon ein cooler Held, aber zeitlich hat er ja nicht wirklich in die Mod gepasst. Deshaln kann icgh seinen abgang eigentlich schon verschmerzen.
Der Großork wurde wohl, so wie man das Lesen kann sehr passend umgesetz, wie er im Hobbit beschrieben wird.
Aufjedenfall denke ich das er ein Interessanter Held werden könnte. :)
Lord of Mordor:
--- Zitat von: PumaYIY am 14. Aug 2010, 20:57 ---1.Trommeln der Tiefe kollidiert mit dieser Gesamt-Karten-Dunkelheit.
--- Ende Zitat ---
Tut es nicht, man kann auch beide anwenden. Die Trommeln haben eben einen kürzeren, dafür aber stärkeren Effekt.
--- Zitat ---2. Ich hoffe das der Großork im Spiel nicht auch der Grßork genannt wird nur weil kein Name bekannt ist. Das wäre wie wenn man Gandalf den weißen Zauberer nennt. Es zerstört ein wenig Feeling finde ich.
--- Ende Zitat ---
Von Gandalf ist aber eben ein Name bekannt. Wenn Tolkien ihn nur den Großork genannt hat, dann ist das auch für uns gut genug ;)
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 14. Aug 2010, 20:55 ---Zu den Helden kann ich übrigens nicht wirklich was sagen, auch wenn ich gerne möchte. Die neuen klingen cool, aber ich habe die alten fast nie genützt, da das Spiel entweder vorher aus war oder ich lieber in Drachen o.ä. investiert habe. xD
--- Ende Zitat ---
Ganz genau das war das Problem [ugly] Wir hoffen mal, dass sich das jetzt ändern wird ^^ Die Halbtrolle waren durchaus Teil der bisherigen Identität des Volkes, aber es gehört bei Edain ja zum Programm, den Völkern neue Identitäten zu geben ^^ Von den Werten und der Spielmechanik hat sich die Einheit auch nicht geändert, es ist eine rein kosmetische Änderung.
Der König Düsterwalds:
Gefällt mir alles sehr gut, vor allem da die Orks konzepttechnisch dringend eine Erneuerung nötig hatten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln