18. Mai 2024, 19:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel stürzt beim Laden ab  (Gelesen 1489 mal)

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Spiel stürzt beim Laden ab
« am: 15. Aug 2010, 12:39 »
Hi Leute ^^
Ich hab den Mod hier von Modding union heruntergeladen (v. 3.51 - komplettversion + Das Ding für englische versionen, denn ich spiele RotWK auf englisch), und auf den ersten Blick hat er perfekt funktioniert, und ich war sehr zufrieden d^.^b
Als ich allerdings ein Gefecht abgespeichert habe und es später wieder laden wollte stürzte das Spiel bei genau 97% ab. ich hab es mit verschiedenen Parteien, Karten und Gegnersituationen ausprobiert, und jedesmal das gleiche: Bei 97% fängt zuerst die Musik an zu hängen, dann wirds minimiert und man bekommt den Klassiker zu hören:
"Rise of the Witchking hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"  :-|
Der Mod war für mich extrem vielversprechend, daher fände ich es nicht schlecht wenn ich meine Spiele auch abspeichern könnte -_-"
Beim Ringkriegmodus habe ich es noch nicht ausprobiert, erwarte aber auch nichts anderes.
Ich wäre für schnelle Antworten sehr dankbar,
MFG BrainBlaster

Edit: Der Edain Mod switcher sagt mir es gibt keine updates, ich hab also die aktuelste version des Mods.
« Letzte Änderung: 15. Aug 2010, 12:41 von BrainBlaster »
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Spiel stürzt beim Laden ab
« Antwort #1 am: 15. Aug 2010, 12:40 »
Du hast nicht die Readme gelesen oder?
Dort steht drinnen, dass man keine gespeicherten Spiele laden kann. Das ist ein bisher unbehobener Bug.

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Spiel stürzt beim Laden ab
« Antwort #2 am: 15. Aug 2010, 12:42 »
Achja? Was für ein Mist. Arbeitet man zumindest am bug?
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Spiel stürzt beim Laden ab
« Antwort #3 am: 15. Aug 2010, 12:45 »
Es weiß niemand wie man den Bug behebt.
Sobald wir herausfinden, wie man ihn beheben kann wird er behoben werden.

BrainBlaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Spiel stürzt beim Laden ab
« Antwort #4 am: 15. Aug 2010, 12:48 »
Ok, danke für die schnelle Antwort ^^

ps: Readme für den Mod hab ich irgendwie nicht gefunden O.o
“Do not ask which creature screams in the night. Do not question who waits for you in the shadow. It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow. I am Tzeentch and you are the puppet that dances to my tune...”      - The Book of Tzeentch - Codex: Chaos Space Marines