Modderecke > Vorstellungsbereich

HME MOD

<< < (12/23) > >>

Matze:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Mai 2008, 09:53 ---Für den Anfang schaut das doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Die Skins sind jedenfalls besser als der Pixelhaufen von EA Games. Wie schon erwähnt würde ich dir raten die gesichter ein wenig genauer zu bearbeiten, ansonsten gibt es egtl nichts auszusetzen.
Bezüglich des KDT (zur Info: Wir haben einen solchen), hierzu musst du das Model bearbeiten und diesen Effeckt einstellen. Im Material Editor kannst du verschiedene Effeckte einstellen, wie zb Rotation oder Linear Offset. Hierbei einfach ein wenig ausprobieren, wies einem gerade passt :)

--- Ende Zitat ---

Danke schön für das rießen kompliment, und natrürlich auch die tollen kommentare von allen. Jo genau die Skins stehen jetz erstmal im Fokus alles andere wird zueinem späteren Zeitpunkt kommen. Jo genau ich arbeite alleine an diesem Projekt.
Liebe grüße matthias

Ealendril der Dunkle:
Falls du eine Frage hast bezüglich des KDT oder sonstiges, kannst du mich gerne in icq anschreiben.

-|sZ|- Brownie:
Also ich find die Skins gut, auch an dem Aragorn Gesicht habe ich eigtl. nichts auszusetzen^.^^
Bloß bei Imrahil fällt das mit dem Schwan doch sehr auf, der Baum gehört eher zu den Reitern naus Gondor, nicht aus DA.

Akhorahil:
der hals von imrahil ist ein bsschen breit

Matze:
jo werd das die tage mal versuchen mit dem könig der toten danke für deine hilfe ! und imrahil wird noch überarbeitet ! Aber das mit dem gondorbaum stimmt so nicht den im Film hat er sehr wohl eine Rüstung von Gondor an:

Danke für das lob auch !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln