Modderecke > Vorstellungsbereich

HME MOD

<< < (13/23) > >>

Frodo:
Das is glaub ich die Leibwache von Denethor, ein Wächter der Feste^^. Könnte auch Beregond sein, wird aber afaik nich genannt. Im Buch steht auch, dass Imrahil nen Schwan auf der Rüstung hatte...

Adamin:
Das hat nen ganz einfachen Grund.

Der Typ aus dem Film ist unter beiden Namen bekannt, Beregond und Imrahil, weil er mal für beide geplant war.
Aber im Endeffekt hat sich PJ in beiden Fällen dagegen entschieden und dem Mann im Abspann einen ganz anderen Namen gegeben. Iorlas oder sowas.

Also ist das eigentlich weder Beregond noch Imrahil.

Aber ich finde es nicht schlimm, wenn sich eine Mod den für einen der beiden als Modell nimmt. ^^

Alien aka Infiltrator:
wir nennen ihn eigtl immer Imragond oder berehil...
Aber was ada sagt stimmt soweit ich weiß, er ist quasi ein kurzer "Ersatz" für beide, damit die auch drinne sind, ähnlich wie das baumbart einen Spruch von bombadil aufsagt in der SEE

Matze:
Gut ich meine der Name steht sogar auf den offiziellen Sammelkarten drauf also Imrahil zu diesem bild

Alien aka Infiltrator:
Das stimmt, allerdings haben die spielkarten auch namen zu jedem Nazgul erfunden und aus einem sogar eine Frau gemacht, also das ist keine wirkliche quelle...

Denn Nazguls waren ALLE männer und bekamen von Tolkien nie namen (El murazor für den Hexenkönig zb ist eine Spielkarten-erfindung und NICHT von Tolkien). Daher ist die Bennenung der person als Imrahil auch nicht wirklich sicher...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln