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[SuM 1½] Bugs Mordor
von
Rimli
am 17 Aug, 2010 23:22
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Hier könnt ihr Mordor Bugs posten.
Bitte immer genau die Umstände angeben, wie der Bug zustande kam.
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#1
von
Nightmaster
am 18 Aug, 2010 16:49
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Mir sind gleich zwei Dinge aufgefallen:
Zum einen steht bei der Beschreibung des Schlachthauses im Baumenü das selbe wie beim Schmelzofen (Stahlbonus, geringere Kosten für Upgrades)
Zum anderen kann man die kostenlosen Orks ins Schlachthaus schicken und bekommt Rohstoffe dafür, ist das gewollt oder ein Bug?
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#2
von
Kasamuya
am 18 Aug, 2010 17:10
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Das ist glaube ich gewollt denn bei Sum1 ist das auch so.
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#3
von
Lurtz
am 19 Aug, 2010 17:18
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Der Hexenkönig gibt keine Führerschaft jedenfals leuchten die Einheiten nicht .
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#4
von
Lurtz
am 04 Sep, 2010 23:14
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#5
von
Rimli
am 05 Sep, 2010 00:54
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Hmm sieht in der Tat etwas sonderbar aus.
Mal sehen, ob ich die Koordinaten etwas verändere. ^^
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#6
von
Lurtz
am 10 Sep, 2010 15:57
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#7
von
Rimli
am 15 Sep, 2010 19:28
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Also ich hab das gerade nochmal getestet und konnte deine Kritik nicht nachvollziehen.
Der Feuerzauber räumt ordentlich auf. Jedoch ist er hauptsächlich gegen Einheiten gedacht, Gebäuden nehmen zwar Schaden, sollen aber noch Lebensenergie über haben.
Was genau meinst du funktioniert nicht?
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#8
von
Lurtz
am 16 Sep, 2010 16:16
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Ich hab ihn in der Gondorfestung eingesetzt und die Gebäude nahmen 0 Schaden
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#9
von
Rimli
am 29 Sep, 2010 12:23
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Ein Bug, den ich grad noch bei Mordor entdeckt habe: Die Rammen greifen Gondorfestungsmauern nicht an.
Wird in der nächsten Version gefixt sein ...
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#10
von
Bolabola
am 27 Apr, 2011 17:31
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Hey, erstmal: Super Mod!
Jetzt zum eigentlichen Thema:
- Bei den Belagerungstürmen können die Bogenschützen nicht von ober runter schießen (Wurde aber glaub ich schon mal gesagt.)
- Desweiteren laufen sie, wenn sie auf dem Belagerungsturm stehen auf der Stelle, wenn man diesen bewegt. So wie als ob sie sich selbst bewegen würden, was sie aber nicht tun sollten, da sie ja auf dem beweglichen Turm stehen. (Hab ich mehrmals getestet und es war immer so)
- Der Belagerungsturm hat selbst mit Bogenschützen drauf so gut wie keine Sichtweite.
Ob das so gewollt ist weiß ich nicht, kann es mir aber nur schlecht vorstellen.
Das war fürs erste alles.
Viel Erfolg noch!
Edit: Bei dem Außenposten(wo dann die 3 Gebäude-Bauplätze erscheinen) den man einnehmen kann, schneidet manchmal das Modell der Belagerungswerke in das Modell des Außenpostens rein, besonders wenn die Belagerungswerke vor dem Eingang des Außenposten-Gebäudes stehen.
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#11
von
Rimli
am 01 Mai, 2011 00:09
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Ja, die Belagerungstürme mit Bogenschützen sind sehr verbugt. Das weiß ich alles, habe es leider aber noch nicht lösen können.
Das ist alles irgendwie kompliziert von den Codes her.
Hm das mit dem Außenposten wusste ich nicht. Vllt sollte ich den etwas runterskalieren wenn der zu groß ist. Muss ich mir mal anschauen.
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#12
von
Bolabola
am 01 Mai, 2011 14:24
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Mir ist gerade aufgefallen, dass Orkgruben, Trollkäfige und der Olifantenpferch von Stufe1 direkt auf Stufe3 leveln. Ist das so gewollt, oder ein Bug?
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#13
von
Rimli
am 01 Mai, 2011 15:38
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Bug, das ist nicht gewollt.
Wird in die Liste aufgenommen.
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#14
von
Ar-Sakalthôr
am 04 Okt, 2012 19:49
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Hi
Ich habe eine Frage. Wenn ich mit Mordor die Fähigkeit "Rufe die Horde" einsetze, ist sie gleich wieder einsatzbereit und ich kann sie Unendlich viel mal benutzen. Bug oder gewollt???