Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

worldbuilder

<< < (8/9) > >>

Gnomi:
im normalfall hilft da www.gidf.de weiter.
Ich würde ihn dir nicht empfehlen, weil es dort andaurend Abstürze gibt und das ganze viel mehr Speicher braucht als der normale.
Es ist quasi alles schlechter, dafür eben deutsch...

Lord Sithis:
Ich möchte an dieser Stelle mal den Thread missbrauchen :D

Ich wollt mich mal an eine eigene Map machen. Allerdings ist das so gut wie unmöglich, da der gesamte PC einfriert wenn ich den WB starte. Im WB selber kann ich auch nichts mehr tun...hat der so hohe Anforderungen??

Mein System:
Inspiron 9400 Notebook
Core 2 Duo @1,83 Ghz
1 GB Ram
Ati Mobility Radeon x1400
Vista Home Premium

Ja ist nicht das stärkste System aber das kanns doch nicht sein...

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: Lord Sithis am 11. Jun 2008, 16:48 ---Ich möchte an dieser Stelle mal den Thread missbrauchen :D

Ich wollt mich mal an eine eigene Map machen. Allerdings ist das so gut wie unmöglich, da der gesamte PC einfriert wenn ich den WB starte. Im WB selber kann ich auch nichts mehr tun...hat der so hohe Anforderungen??

Mein System:
Inspiron 9400 Notebook
Core 2 Duo @1,83 Ghz
1 GB Ram
Ati Mobility Radeon x1400
Vista Home Premium

Ja ist nicht das stärkste System aber das kanns doch nicht sein...

--- Ende Zitat ---

Mein Laptop ist wesentlich schlechter und es funktioniert alles einwandfrei, also an der Hardware wirds nicht liegen.

Lord Sithis:
Und du kannst ohne große Pausen damit arbeiten? hmm dann versteh ich das nicht...ärgerlich!

Hab mal auf Viren geprüft, nichts. Hab mal meine Festplatte defragmentiert. Hat auch nichts geholfen. Vielleicht ist sie einfach zu voll!? 20 von 160 GB frei. Hat sonst noch jemand ne Idee woran das liegen kann?

Elrond von Bruchtal:
An der Festplatte liegts sicher auch nicht, weil ich hab nur 700 MB frei, das ist genau die Systemvoraussetzung für XP, aber speicherst du die Maps auf dem Desktop um sie bearbeiten zu können? Bei mir hats nämlich nicht funktioniert als ich sie in den Ordner mit den Maps rein gespeichert hab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln