Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion
[SuM 1½] Release Version 1.0
Rimli:
Hmm also ich spiele gegen zwei verbündete mittlere KI ohne große Schwierigkeiten - vor allem mit Gondor.
Mordor ist schon "haariger" da man keine Mauern hat und sich am Anfang die Gegner mit Wachtürmen und schwachen Units wie Orks vom Leibe halten muss. ^^
Ein klassischer "Reiterstart" funktioniert normalerweise auch gegen eine normale SuM1 schwere KI eher schlecht, dafür hat die KI einfach zu viele Units am Anfang und deine Reiter kommen recht spät.
Besser ist es allerdings, erst mal auf Infanterie - Mischung aus Soldaten und Bogenschützen zu gehen, evtl. auch mit Faramir unterstützung. Der levelt beim Verheizen der KI recht schnell auf und ab Lv5 bekommst du ja einen schönen Rüstungsbonus. ;)
Bei Mordor wie gesagt lieber erstmal auf Defensive stellen: Wachtürme, gucken, dass man ein, zwei Sägewerke halten kann und sich von Orks über Uruks zu Trollen hangeln. Dann geht es auch mit Mordor von der Defensive in die Offensive. ;)
Aber interessant zu wissen, wie du die KI einschätzt. Was meinen denn andere so zur Schwierigkeit der KI?
Nightmaster:
Also ich mach das auch immer bei Gondor gegen die KI so ähnlich:
Am Anfang erst mal auf Faramir+Bogenschützen/Waldläufer und ein par Soldaten, am besten Tor zu und alles schön auf die Mauern, damit überlebt man den Anfang recht gut, finde ich...
Und wenn man das gröbste überlebt hat, kann man entweder mit Reitern weitermachen, oder eben auf Helden^^
Mit Mordor bin ich allerdings bis jetzt nie über den Anfang hinaus gekommen, egal ob Gondor oder Mordor als Gegner, ich werde überannt >_<
Hab das schon im Feedback geschrieben, ich finde die Ki wirklich ganz gut o_o, vllt ist sie zu gut für mich XD
Sparten9900:
Ich kann die mod nicht spielen immer wenn ich auf deas desktop icon klicke startet der LAde prozess aber dann kommt Game Crash
Zitat:
Token 'PATHABLE_ONLY' is not a valid member of the index list
Error parsing field 'Flags' in block 'SpecialPower' in file
'Data\INI\SpecialPower.ini', line 1.
dann kommt noch mehr davon auf gelistet weiss wer warum das so ist?
Edit: OHHHHH MAN tut mir leid ich war einfach nur SEHR dumm musste das Spiel einfach patchen -.-
PS. es ist hammer ^^
Rimli:
@Eragon
Freut mich dass es läuft und du dein Problem selbst lösen konntest. ;)
Viel Spaß beim Spielen.
PS Danke für die Blumen. :)
Förster44:
Hmmmm ... habe die Mod auch schon etwas angespielt (bin sehr beschäftigt - neuer Pc un dementprechend sind alle meine Spiele gleichzeitig wieder auf höchsten Spielspaß qualifiziert, weshalb ich sie spontan wild durcheinander spiele :D ) und kann nun nicht wirklich nachvollziehen, inwiefern SuM 1½ ein Nachfolger von SuM1 sein soll. Abgesehen von Gasthäusern, Werften, Leuchttürmen und Vorposten (so heißen die, ich meine aber die Häuser mit Flagge die Rohstoffe geben) könnte es sich bei dieser Mod auch um eine SuM1.Mod handeln, da die Größe einzelner Battaillone ja auch wieder auf die Zahlen aus SuM1 reduziert wurde, was mich selber auch etwas negativ überrascht hat.
Nebenbei angemerkt: Die neuen Modelle sind recht fein, aber der Gondorsoldat ohne Helm hat meiner Meinung nach einen etwas übergroßen Kopf [ugly]
Insgesamt eine Mod der bereits gehobeneren Klasse, aber leider an einigen Stellen eben falsch gewickelt (KI bedürftig, Battailongröße).
Nur um mal zu nennen, was mich an dieser Mod bereits gesört hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln