Danke Ealendril, ich werde das gleich ausprobieren!
Und danke auch für die Hilfe zum Kreischen-Problem!
mfg
sanalf 2
Edit: So, eine neue Frage hätte sich breit gemacht...falls es euch interessiert^^
Also ich würde gerne einem Drachenhelden eine Todesanimation in der Art der Animation von Drogoth geben, wie dieser sie in der Edain-Mod hat. Ich meine damit die Animationen, bei denen Drogoth vom Himmel fällt und auf den Boden kracht. Ich habe mir hierfür die Codes von Drogoth genau angeschaut und kopiert. Außerdem hab ich testweise einmal die Edain-Animationen verwendet, damit hat auch alles geklappt.
Jetzt wollte ich aber eigene Animationen verwenden. Ich hab mich also an denen von Edain orientiert und drei Animationen erstellt, eine, in der der Held den Körper nach oben "biegt", eine, in der er dann in diesem Zustand nach unten fällt und leicht wackelt und eine, die darstellt, wie er auf dem Boden aufkommt. Die ersten beiden Animationen werden mir jetzt perfekt dargestellt, die dritte überhaupt nicht! Sobald mein Drachenheld getötet wird, "biegt" er sich und landet dann auch so, also als "gebogener". Um das besser erklären zu können, habe ich ein kleines Video gemacht:
http://yfrog.com/naghathamaurzHier seht ihr, dass er nicht wie gewünscht auf dem Boden ankommt, sondern immer noch im freien Fall ist, wenn er aufschlägt.
Was genau könnte ich da falsch gemacht haben? Meine Animationen bestehen alle drei aus jeweils 15 Frames und auch sonst hab ich alles so gemacht, wie es in den Edain-Codes zu finden ist -> Ich bin ratlos! :-(
Danke euch wie immer im voraus,
mfg
sanalf 2