Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Schlacht um Mittelerde 3?

<< < (3/3)

S@uron2000de:
Dann lös ich mal auf:

Das Video ist von meiner Wenigkeit und da ich die EDAIN-MOD sowieso benutzt habe, kann ich ja gleich mal fragen ob ich damit n bisschen "Werbung" machen soll für eure Mod zusätzlich, auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht braucht. Würd das Ende dann ändern und den kleinen Gag  ("SUM3 Schriftzug ")durch den EDAIN ZUSATZ ersetzen und das 2011 mit Hinweis auf diese Seite. (Also modding-union.com)

Also wenn Interesse besteht melden. Das is keine große Arbeit das zu ändern. Ich lads dann neu hoch.

Die Maps könnt ich euch auch alle zur Verfügung stellen. Was soll ich damit noch?

Shagrat:

--- Zitat von: S@uron2000de am 25. Aug 2010, 20:08 ---Dann lös ich mal auf:

Das Video ist von meiner Wenigkeit

--- Ende Zitat ---

dacht ich mir schon wegen des Namens des Uploaders: Sunnyboy2000de

ähnelt deinem MU namen sehr^^

Lord of Mordor:
Vielen Dank für das Angebot :) Zwar ist das Video verdammt gut gemacht und zeigt einige beeindruckende Maps, allerdings ist es inzwischen zu alt, um noch als Werbung für die aktuelle Version der Edainmod genutzt zu werden. Auf der einen Seite zeigt es mehrere alte Skins und Models, die wir gar nicht mehr verwenden (besonders bei den Rohirrim haben wir inzwischen was viel besseres), während zum anderen Teil die besten Teile des Videos, zB das größere Minas Tirith, nicht in der Mod sind. Es trägt also keinerlei Aussagekraft über Edain in sich, weshalb wir es nicht als offizielles Werbevideo nutzen können.

olaf222:
schade. mach doch eine neues^^

nein, wäre wohl etwas viel arbeit und andere arbeiten ja schon an einem clip. aber wäre natürlich trotzdem schön von dir was mit der aktuellen version zu sehen.

SohnGondors:
Beeindruckend!
Hab bisher kein besseres Fan-Machinima von BfME gesehn.
EA selbst führt die Messlatte an! ...Dein Video komt dieser Qualität sehr nahe.

Meine Lieblingsstelle ist 2:16-2:20!  8)
(Die ersten brennenden Katapultgeschosse Richtung Minas Tirith, aus der Vogelperspektive)

Einzig die Einheitenmodelle der Rohirim hätten abwechslungsreicher sein können, dann wär's perfekt!...aber da bin ich ja nicht der Erste, der das schreibt!^^

Wie lange hast Du daran gebastelt?

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln