Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Schlacht um Mittelerde 3?
Adamin:
Durchaus sehr schön gemacht. Vor allem Minas Tirith und der Rohirrim Ansturm wirken sehr gut umgesetzt.
Ist wohl schon eine Art Lob, dass der Filmersteller eine Edain Version nutzte. ^^
Gnomi:
Ich glaub ich kenn den Ersteller sogar.^^
Aber natürlich ein Fake.
star:
100 % kein neues Sum denn dann hätte man sicherlich schon mehr rätselhaftes erfahren oder gesehen als nur dieses Video. Man sieht an den Einheiten eindeutig das die aus Edain stammen. Cool wäre ein Sum 3 natürlich schon besonders da der kleine Hobbit ja bald im Kino kommt naja irgentwann hat alles mal ein Ende.
Fingolfin König der Noldor:
wow, das Video ist ziemlich gut. Ein Wunder, der Produzent muss ziemlich gut sein.
Dennoch merkt man schon an einigen Stellen, dass es nicht von EA ist.
z.B.: Nicht gerändert.
Orthond:
Ich finde auch, dass das Video richtig cool aussieht. Besonders so Spezialeffekte, wie der Nebel am Boden, auf dem gerade eine riesige Horde Angmar-Kreaturen langmarschiert und man nur die dunklen Oberflächen sieht. Aber ansonsten merkt man mehr als deutlich, dass die gesamte Grafik aus SuMII kommt und keine Neuerung ist. Die Maps sind wahrscheinlich größtenteils selbst erstellt, aber trotzdem bemerkt man, dass da der Edain-Mod verwendet wurde. Wenn ich mich nicht täusche wurde ab und zu die Kamera gewechselt und auch so ist die Kamera von Edain (z.B. bei den Stadt-Aufnahmen von Osgiliath und Minas Tirith, bei dem die Kamera ziemlich weit in den Himmel guckt). ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln