Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik - Eure Definition(en)

(1/3) > >>

TRC|~Hamster~:
Hey!
Mich würde mal interessieren, was für euch Musik ist.
Nur das Aneinanderreihen verschiedener Noten und die dadurch gespielt erklingenden Harmonien? Eine Auszeit? Eine Lebenseinstellung? Unnötig? Auch ohne Instrumente zu gestalten?

Für mich ist Musik mein Leben. Sie spiegelt es wider, sie beherrscht es, gestaltet es und bereichert es. Indem ich sie höre, selber praktiziere und mich dafür interessiere, indem sie immer in mir ist und durch Tischtrommeln, Gitarre- oder Baritonspielen, singen oder sonstige Wege ihren Weg nach draußen findet.

Souls of Black:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 24. Aug 2010, 00:03 ---Für mich ist Musik mein Leben. Sie spiegelt es wider, sie beherrscht es, gestaltet es und bereichert es.

--- Ende Zitat ---
dito
Bei mir gibt die Musik meine momentane Laune preiß. Ich weiß manchmal nicht was ich  spüre und dann guck ich welche Lieder mir momentan am besten gefallen, da ich weiß ich finde dort die Antwort. Musik ist für mich nicht nur irgentwelche Noten, sondern ein eigenes Universum.

Dwar:
Für mich ist Musik eine harmonische Abfolgemvon Klängen.

(Palland)Raschi:
Musik, das sind (mehr oder weniger) rytmische akustische Wellen, die durch die Luft weitergeleitet werden  xD
Was es alles für threads gibt, das is echt genial  :D

Lurtz:
Musik ist mein Leben ohne kann ich nicht .
Musik gibt mir die Kraft den Tag zu ertragen...
Bei einem Lied kann ich weinen oder Lachen .
Kurz Musik ist alels für Mich  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln