Archivierte Modifikationen > [AFA] Vorschläge und Ideen
[Vorschläge] Bestien
Schatten aus vergangenen Tagen:
Es wurde so gemacht, damit man Level 10 Eliteeinheiten vorbehalten konnte. Aber das ist mir gleich. Das heißt dann wohl, dass du, Doomron, die Fähigkeit ein wenig verschieben solltest (um die 10 Level besser abzudecken).
Eine Mine würde mich erlichgesagt etwas stören, da die Bestien damals keinen Sprengstoff hatten (auch im 3. ZA hatte nur Isengart Minen zur Sprengung).
Doomron:
Hier nochmal ein überarbeitetes Konzept für den Plünderer:
Die Kosten,Gesundheit,Schaden,Rüstung und erste Fähigkeit bleiben gleich.Rekrutierungskost en um die 800-1000.
Die Fähigkeiten nun überarbeitet im Überblick:
-Rohstoffdiebstahl(Level 1)
Der Plünderer stiehlt 25 Rohstoffe aus einem Rohstoffgebäude.Pro Stufe des Gebäudes werden es 25 Rohstoffe mehr.Pro Level des Plünderers steigen die geklauten Rohstoffe um weitere 10.Der Plünderer levelt nun durch den Rohstoffdiebstahl.Abklin gzeit 30 Sekunden.
-Feuerbombe(Level 3)
Der Plünderer wirft eine Feuerbombe.Diese verursacht Feuerschaden und ist besonders effektiv gegen Gebäude.
-Feurige Flucht(Stufe 6)
Der Plünderer rennt kurzzeitig viel schneller,während er brennendes Öl(Gestohlene Zwergenwaren lassen grüßen) hinter sich verteilt und entzündet.Das Öl brennt nach 2 Sekunden wenn es ausgelegt ist.Während dieser Zeit kann er nicht angreifen.
-Sabotage(Stufe 10)
Der Plünderer lässt Gebäude in einem großen Umkreis für 20 Sekunden nichts produzieren.Der Plünderer ist während dieser Zeit bewegungsunfähig.
Wenn du mir noch sagst, wann das Öl beim 6er anfängt zu brennen, wäre ich für den Vorschlag ;)
Die Rüstungen, kann er die dann von Anfang an klauen, oder erst ab Level x? Von Anfang an, oder? Als Fähigkeit dann mit einem Radius, mit der man eine Kaserne (oder Orkhöhle) auswählen muss, um an die Beuterüstungen zu kommen, fände ich es am Besten.
Doomron:
Jo der Rüstungsklau ab Stufe 1 und eben den Rest haste auch gut erraten :D
Das Öl fängt nach 2 Sekunden an zu brennnen.Daher darf man während der Wirkung nicht stehenbleiben da sonst der Plünderer bei seinem eigenen Öl verbrennt.Das heißt das Öl das nach dem Auslegen(fast) sofort brennt.
Ok, jetzt ist alles gut :) Ich wäre jetzt dafür xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln