Archivierte Modifikationen > [AFA] Vorschläge und Ideen
[Vorschläge] Bestien
GhostDragon:
Also ich finde diesen Einheit-Held etwas 0815, sorry.
Einfach nur eine Bonus für nahe Einheiten und eine plündern Fähigkeit finde ich, naja wie oben schon geschrieben ;)
Lass uns dieses Konzept über PN etwas ausfeilen. ;)
richyo666:
Hi Leute
mir ist grade ein vorschlag eingefallen : also ich denke es haben viele besonders ihr von der AFA mod das silmarilion gelesen und dort wird ja beschrieben das die töchter ungolianths in einer schluchten hausen (bin mir nicht sicher wie die schlucht heißt)jeden falls sollte man eine spinnenhöhle bauen können in der man verbeserte spinnen kaufen kann:
stufe 1:spinnen kosten:250 (also ein battalion wie in der edain mod)
stufe 2:tochter kankras (die habt ihr ja, wobei ich sie nie einsetze da der preis viel zu überteuert ist)
stufe 3:tochter ungoliants diese sollten wie die töchter kankras sein nur größer und sie sollten in der lage sein spinnenetze zu erschaffen (wenn auch kleine) und einen giftstachel angriff . KOSTEN: so 2500 (aber das ist ja eure sache) :)
ich hoffe euch haben diese vorschläge gefallen :)
PS:ich freue mich riesig auf den release der nächsten version :D
GhostDragon:
Ein paar mehr Infos über die Einheit wären sehr nett.
richyo666:
Also die Spinnen gibt es ja schon im Bestienberg nur die könnte man ja in die höhle verschieben
Die Töchter kankras sollten finde ich so einen Preis von 800-1000 haben und leute überrenen können
und die töchter Ungolianths sollten wiegesagt diese 2 fähigkeiten haben, so 2000 kosten
ein bisschen kleiner als Kankra sein und angemessen für den Preis sollten sie locker in der lage sein eienem Bogeschützen batallion stand zu halten oder 2 (ich meine helden kosten ja soviel) und dementsprächen auch schwach gegen lanzenträger jedenfalls die töchter kankras gibt es ja schon dewegen kann ich da jetzt nicht viel zu sagen das selbe gillt für die spinnen
ach ja:was die höhle betrifft diese sollte schon wie kankras aussehen nur damit se nicht zu groß wird auch in die erde gehend
Schatten aus vergangenen Tagen:
Kankras "richtige Höhle" war ja eigentlich ein gigantisches Tunnelsystem beim Pass von Cirith Ungol. Also so kann die Höhle schonmal nicht aussehen. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln