Archivierte Modifikationen > [AFA] Vorschläge und Ideen
[Vorschläge] Bestien
Andúril:
An sich ist der Vorschlag echt gut. Es wäre auch cool wenn die Töchter Ungolianths einen Zugang zum Tunnelsystem graben könnten. Vielleicht könnten sie auch ein (stark verkleinertes) Netz der Qualen herstellen :)
Sanalf 2:
Interessante Vorschläge, die ihr da bringt. Umsetzbar wär das natürlich alles und wir werden mal schauen, ob das vielleicht in der nächsten Version kommt. Ob wir was umsetzen oder nicht, bleibt ja unser Geheimnis.
Aber weiter so! Das gibt mir ungemein viel Material zum Arbeiten.
mfg
sanalf 2
Buffo Boffin:
Nur so als Anmerkung: Kankra war selbst auch eine Tochter Ungoliants^^.
richyo666:
ich weiß ^^ deswegen ja auch der ordentliche preis für die tochter nur eben damit kankra
nicht dumm dahsteht XD sollen die töchter etwas kleiner sein
was den tunnel angeht:ich meine natürlich nicht den ganzen nur mehr spinnenmäßiger und was den platz angeht dewegen ja auch in die erde gehend
Bolabola:
Bei den Gebäuden der Bestien würde eine etwas "eingegraute" Warghöhle meiner Meinung nach besser passen. Damit meine ich etwas mehr grau statt braun und grün in der Farbe, sodass es felsiger aussieht, so wie der Rest der Bestiengebäude, wobei ein wenig Gras auf der Höhle durchaus nichts schlimmes ist. Und da ich nicht weiß, wieviel Arbeit dieses Umtexturieren macht kann dieser Vorschlag erstmal als nebensächlich betrachtet werden.
Beim Bestienberg würde ich etwas größeres vorschlagen, etwas, dass mehr zu einem "Berg" passt. Die Idee mit der wachenden Spinne ist einfach nur göttlich(musste ich nur mal sagen :) ), doch mit diesem schwarzen Loch in der Mitte des Bergs kann ich mich aus irgendeinem Grund nicht anfreunden. Wäre es möglich den Berg höher zu machen und dabei ein richtiges Loch ins Modell zu machen? Wenn ja, dann könnte man es vielleicht noch mit Zacken oder Spinnenweben verzieren.
Abgesehen davon kommt es mir, gerade für die Fellbestien und die Monsterspinnen, etwas zu klein vor, als dass sie dadurch raus kommen.
Der Rest gefällt mir extrem gut, vorallem die Festung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln