Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion

Feedback Version 1.0

<< < (3/4) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Danke Leute, für euer tolles Feedback! Macht gleich mehr Freude, an der Mod zu arbeiten, wenn sie gut ankommt  :)

@Rogash: Ja die Balance ist Anfangs immer schwer. Aber da neue Völker hinzukommen werden, wird sich das Ganze mit der Zeit verbessern. Ihr kämpft ja gegen die KI der alten Völker. Wenn ihr später gegen die KI der neuen Völker kämpft, wird das alles passen. ;)

MfG
Gebieter Lothlóriens

Der 10te Úlaire:
ach stimmt, das gasthaus hab ich mir noch gar nich angeschaut

freu mich schon auf die nächsten versionen =)
aber jetz erstmal weiterspieln xD

Fingolfin König der Noldor:
Ich habe eure Mod auch schon angespielt und bin finde sie nicht schlecht. Khazad Dum ist echt interessant. Die Bestien, finde ich auch ganz nett. AM besten von allem gefällt mir der steuerbare Balrog :). Ich habe schon gemerkt, dass ihr euch echt viel Mühe mit den neuen Spells gegeben habt.

MFG Fingolfin

P.S.: Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Elben, die doch sicherlich kommen werden, da die Mod ja im I Zeitalter spielt.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
voll geiler mod endlich mal einer für SUM 2
habt ihr auch for ne Kampagne zu machen

Sanalf 2:
Leute, erstmal ein Dankeschön an alle, die sich die Mod bereits heruntergeladen haben und alle, die sich dafür interessieren! Es ermutigt ungemein, wenn die Arbeit auch Anklang findet!

@Hexerbrüder_von_Angmar

Danke für dein Lob! Wir haben uns ja für SuM II entschieden, weil das der Teil der Reihe ist, der am wenigsten oft für Mods herangezogen wird, so scheint es mir zumindest.
Und ja, ich plane eine Kampagne. Natürlich wird die erst in einer viel späteren Version verfügbar sein, wenn alle anderen Völker vorgestellt worden sind. Da unsere Mod ja recht früh in der Geschichte Mittelerdes spielt, könnt ihr euch auch ausmalen, worum es in der Kampagne gehen könnte.

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln