Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
Feedback Version 1.0
Sanalf 2:
Hey Leute!
Danke schon mal für eure Antworten und für dein Feedback, Der 10te Úlaire.
Freut uns, dass die Mod schon mal ganz gut ankommt. Ich hab jetzt richtig lust, gleich die nächste Version zu machen, dafür brauch ich aber vorher noch die Hilfe der Community (Bugs, Konzepte).
@Der 10te Úlaire: Wegen des Schürfminenzaubers, schau doch mal in ein Gasthaus ;)
Ja, da wir schon so lange arbeiten, haben wir die Schadensanzeige eigentlich schon vor Edain drin gehabt. Aber das nur zur Info.
mfg
sanalf 2
Rogash:
Also, ich habe nun auch mal beide Völker getestet und ich finde, dass die Bestien schon ein wenig sehr stark sind, da ich es geschafft habe ein Spiel gegen einen Brutalen mit nur einem Höhlentroll, 4 Bats Ork Krieger und einem Bat Ork-Bogenschützen zu gewinnen.
Aber es kann auch sein, dass ich einfach ein wenig Glück hatte^^
Nun mal zu den den Khazad.
Mit den Böden ist es eine interessante Abwechslung zum normalen Spiel.
Doch irgendwie finde ich, dass auch die Khazad relativ stark sind....kann auch sein, dass ich die SuM2 Balance nicht mehr gewöhnt bin und es mir deshalb so stark vorkommt^^
Was ich besonders gut finde ist, dass die Schwertkämpfer wenn sie nicht kämpfen manchmal ihre Schwerter in den Boden rammen.
Alles in allem eine gut gelungene Mod, ich denke ich werde heute mal die Helden austesten, dazu hatte ich bisher noch keine Zeit bzw. das Spiel war zu schnell zuende :D
MfG Rogash
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
hab ihn noch nicht ausprobiert weil ich noch ein bar probleme habe
aber für was ist die datei ARDa maps big es steht nichts in der Anleitung
Arathorn101:
Dadrinnen sind die neuen Maps von der Mod....
Ich konnte die Mod leider noch nicht testen
Sanalf 2:
@Hexerbrüder_von_Angmar
Uh, Schande über mich! Ja, die Datei enthält die alten Maps (noch gibt's keine neue, ich habe neben dem Modding einfach zu wenig Zeit dafür gehabt). Die haben eine kleine Änderung erhalten, sodass jetzt auf jeder Map ein Gasthaus steht.
@Rogash
Danke für dein Feedback! Ja, die Balance wird wohl das Schwierigste werden. Aber das ist in einer Version 1.0 immer eher kompliziert. Doch wenn wir dazu viele Rückmeldungen erhalten, dann kann man sicher daran arbeiten.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln