11. Dez 2017, 14:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Select Boards:
 
Language:
 

News:



Autor Thema: Fragen an das Team  (Gelesen 9542 mal)

Sanalf 2

  • Gast
Fragen an das Team
« am: 26. Aug 2010, 09:41 »
Hallo, liebe Community!

Endlich konnten wir unsere erste Version herausbringen! Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit, sind uns aber im Klaren, dass einige Fragen auftauchen könnten. Aus diesem Grund haben wir diesen Thread eröffnet.

Hier könnt ihr alle Fragen an das Team posten. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass auch hier die Regeln des Forums weiterhin gelten.

Also, legt los!

mfg
sanalf 2

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #1 am: 26. Aug 2010, 17:48 »
Also:Wie viele Völker/Fraktionen wird es insgesamt geben?

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #2 am: 26. Aug 2010, 18:01 »
Hi, jetzt kann ich dir ja antworten.

Also die genauen Völkernamen verraten wir natürlich noch nicht, die könnt ihr euch selbst überlegen und dann hoffen, dass wir sie auch so umsetzen  :D

Aber geplant sind momentan 8 Völker, 4 gute und 4 böse, die sich jeweils von Version zu Version "gegenüber stehen", also die Historisch direkte Feinde waren.

mfg
sanalf 2

Offline >Darkness<

  • Edain Betatester
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.244
  • Xayah <3
Re:Fragen an das Team
« Antwort #3 am: 26. Aug 2010, 18:24 »
Werden dann eigendlich die älteren Völker bearbeitet oder so?
Nicht Menschen,Mordor usw., sondern die Bestien und Khazad-Dum ...

Edit: Oder werden einfach nur neue hinzugefügt?
« Letzte Änderung: 26. Aug 2010, 19:17 von Hauptmann Boromir »
Grüße Darkness


Discord Server für Edain, League of Legends und mehr: https://discord.gg/XKnXzSw

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #4 am: 26. Aug 2010, 19:32 »
Natürlich werden auch die alten überarbeitet. In der nächsten Version steht das sogar im Vordergrund, also das Bugfixing und Überarbeiten der alten Völker. Es fehlt ihnen ja auch noch eine KI und an manchen Konzepten muss man noch feilen. Also keine Sorge, die alten werden ebenfalls miterneuert!

mfg
sanalf 2

Offline Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.598
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Fragen an das Team
« Antwort #5 am: 26. Aug 2010, 19:51 »
Erst einmal Gratulation zum Release,  :D
 aber meine Frage betrifft eigenlich das 1. ZA. Ihr habt gesagt, dass es für jedes Zeitalter nur zwei neue Völker geben wird, aber wenn ihr im 1. ZA z.B. nur Gondolin und Angaband macht dann lässt ihr viel ausser Acht, oder werden die andern Völker Unterstützungsvölker?
« Letzte Änderung: 26. Aug 2010, 19:54 von Der König Düsterwalds »

Offline >Darkness<

  • Edain Betatester
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.244
  • Xayah <3
Re:Fragen an das Team
« Antwort #6 am: 26. Aug 2010, 23:02 »
Natürlich werden auch die alten überarbeitet. In der nächsten Version steht das sogar im Vordergrund, also das Bugfixing und Überarbeiten der alten Völker. Es fehlt ihnen ja auch noch eine KI und an manchen Konzepten muss man noch feilen. Also keine Sorge, die alten werden ebenfalls miterneuert!

mfg
sanalf 2


Dann bin ich ja ''erleichtert''  ;)
Grüße Darkness


Discord Server für Edain, League of Legends und mehr: https://discord.gg/XKnXzSw

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #7 am: 27. Aug 2010, 10:11 »
@Der König Düsterwalds

Lass dir einfach ein wenig Zeit ;)
Wir werden uns schon bemühen, nicht nur Gondolin und Angband einzufügen.

mfg
sanalf 2

Offline Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Fragen an das Team
« Antwort #8 am: 27. Aug 2010, 11:45 »
Gleich mal 3 Fragen
1.werden die 2 neuen Völker noch KI dauglich
2. ist es normal das die Zergen bogenschützen so schnell sind
3. was bewirkt  Segen der sieben Väter ich wirke es auf ein gebäude doch nichts passiert

danke für Antwort

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #9 am: 27. Aug 2010, 12:02 »
Gleich mal 3 Antworten^^:

1) Ja, das haben wir vor. Allerdings müssen wir uns ins Thema KI erst einleben, das kann noch ein wenig dauern.

2) Ah, ja. Aber wie gesagt, wir experimentieren noch, was die Einstellungen der Einheiten und die Balance angeht. Solltet ihr da etwas komisch finden, könnt ihr das gerne in die Konzept-Threads posten. Wir sind auf euch angewiesen!

3) Doch, der bewirkt was. Lies einfach mal den Text. Einheiten in der Nähe der Gebäude sammeln schneller Erfahrung.

mfg
sanalf 2

Offline Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Fragen an das Team
« Antwort #10 am: 27. Aug 2010, 13:12 »
zu 3 danke ich dachte das gebäude sammelt erfahrung

Offline Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Fragen an das Team
« Antwort #11 am: 22. Feb 2011, 16:45 »
Hi,
ne vermutlich blöde Frage, aber trotzdem:
Ich würde gerne die AFA-Mod testen. Reicht es dafür, die Edain-Mod im Switcher zu deaktivieren oder muss ich sie komplett löschen?

Danke schonmal

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #12 am: 22. Feb 2011, 16:48 »
Hallo, Saurons Fluch!

Freut uns, dass du die AFA-Mod antesten möchtest!

Also um die AFA-Mod zu spielen, musst du die Edain-Mod keineswegs löschen. Du brauchst sie auch im Edain-Switcher nicht zu deaktivieren, das ist nicht notwendig.
Lad dir einfach die AFA-Daten runter und installier die Mod über den Installer. Dann sollte der Switcher der AFA-Mod starten. Dort aktivierst du diese und schon kanns losgehen.
Du brauchst also bei Edain gar nichts verändern.

mfg
sanalf 2

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #13 am: 26. Feb 2011, 15:06 »
Also ich hätte jetzt mal eine Frage bezüglich des Ringes.

Wird es neue Ringhelden geben oder bleiben Galadriel und Sauron?

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fragen an das Team
« Antwort #14 am: 26. Feb 2011, 15:11 »
Ah, gut, dass du fragst!

Also wenn man sich einmal die Zeit ansieht, in der unsere Mod spielt, ist der Ring hier nicht wirklich geeignet, um Sauron und Galadriel zu beschwören. Dazu ist er einfach noch nicht "wichtig" genug.
Wir haben vor, den Ring durch ein anderes System zu ersetzen, es wird also ein Objekt zu suchen geben, das dem Spieler einen Vorteil verschafft. Was genau das aber sein wird, verraten wir noch nicht.
Galadriel und Sauron sind momentan noch in der Mod, da wir sie einfach als Platzhalter gebraucht haben.

mfg
sanalf 2