Archivierte Modifikationen > [AFA] Support

Pink

(1/4) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo hab den mod jetzt installiert
jedoch erscheinen bei den neuen Völkern teilweise alles Pink und beim titelbildschirm in der rechten oberen Ecke kommt ein pinkes kästchen  Was soll ich tun

Ps: hab das spiel komplet neu installiert (patch drauf) und alles nach anleitung gemacht

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das scheint mir der im Forum allseits bekannte Asset-Fehler zu sein...
Hast du wirklich die Asset mit ins SuMII-Verzeichnis gepackt? (Asset.dat.bik) Wenn ja, dann würde ich die Mod nochmal runterladen wieder nach Anleitung rüberkopieren/installieren.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Danke ich habs mir schon gedacht (weil ich das spiel 2mal neu installiert habe und davor die rar datei in den Papierkorb gegeben hab und davor hatt ich schon das selbe Problem und ich dachte vieleicht es ist das spiel aber ist die asset)wollte ihn grade nochmal herunterladen ( mein PC macht in  letzter zeit häufige Fehler beim Runterladen )

Lurtz:
Kleine Anmerkung noch es heißt DIE MOD ;)

Saurons Fluch:
Hi,
genau das Problem hier habe ich auch. Ich hab nachgeschaut, die Datei asset.dat.bik befindet sich im SUM II-Ordner, aber es klappt bei mir trotzdem nicht.
Habe mir eben die Mod nochmal neu heruntergeladen und sie neuinstalliert, aber nach wie vor habe ich den pinken Kasten und im Spiel selbst sind Gebäude beim Baumeister pink und die Festung nicht sichtbar.

Vielen Dank schonmal

Edit: Der Fehler vermehrt sich übrigens. In Edain hatte ich grade das gleiche Problme. Pinker Kasten im Spielmenü. Im Spiel selbst auch mehrere Gebäude beim Baumeister pink, genauso wie Spells.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln