Archivierte Modifikationen > [AFA] Support

Pink

<< < (2/4) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Hast du nur die Mod neu installiert, oder auch SUM? Wenn nicht, versuchs mal damit. Deinstalliere SUM II und auch ADH und installiere beides neu. Dann lade dir die Patches neu herunter und installier die Mod nochmal. Das sollte normalerweise das Problem beheben.

MfG
Gebieter Lothlóriens

Saurons Fluch:
Hi,

hab deinen Rat befolgt und alles neuinstalliert. Aber das Problem existiert immer noch.

Mir ist grade aber aufgefallen, dass es bei mir nur die Datei asset.dat.bak im SUM II-Ordner ist. Kann das daran liegen? Wenn ja, wo finde ich dann die Asset.dat.bik?

Danke schonmal für deine Hilfe, Gebieter Lothlóriens.

Sanalf 2:
Hast du sonst noch irgendwelche Mods drauf?

Also nur zur Erklärung: Eine "asset.dat.bik" gibt es nicht, die heißt einfach "asset.dat". Die "asset.dat.bak" ist eine "asset.dat", die durch das Hinzufügen des ".bak" inaktiv gemacht wird. Das sollte aber eigentlich der Switcher immer entsprechend behandeln. Sind die Daten mit Namen "_Arda..." alle in Ordnung? Also sind das alles ".big"-Dateien?

mfg
sanalf 2

Saurons Fluch:
Hi,
nö im Augenblick ist ansonsten keine Mod drauf.

Gut, dann ging ich richtig in der Vermutung, dass asset.dat.bik asset.dat.bak sein sollte, hatte es mir auch so erklärt vorher.
Die _Arda-Dateien sind alle in Ordnung. 4 Stück an der Zahl und bei aktivierter Mod alles dat-Dateien.

Sanalf 2:

--- Zitat ---aktivierter Mod alles dat-Dateien.
--- Ende Zitat ---

Alles "big"-Dateien, hoffe ich.

Hmmm...du hast keine Mod drauf, die "_Arda"'s sind in Ordnung.
Wenn du die Mod aktivierst, hast du dann eine "asset.dat" im SuMII-Verzeichnis? Wenn ja, wie groß ist diese?

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln