Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Tolkiengetreue Figuren?
BrainBlaster:
Hi Leute ^^
Ich hab vorhin in Version 3.51 eine Runde als Angmar gespielt, und dan sind mir einige Fragen aufgekommen, was die Helden angeht. In der beschreibung des Mods steht, dass man versucht hat alles viel Tolkiengetreuer zu machen (was euch allgemein auch zweifellos gelungen ist, super Arbeit ;) ), also ging ich davon aus dass auch alle Helden im Mod zumindest mal von Tolkien erwähnt wurden, als ich allerdings versucht habe etwas über einge Helden herauszufinden (Zaphragor, Gulzar, Dranglin) hab ich nichts gefunden :(
Ich wüsste persönlich deshalb gerne ob diese Charaktere nur erfunden sind oder ob sie wirklich mal von Tolkien erwähnt wurden, und wenn ja dann würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand einen Link zu passenden Infos zu ihnen schicken kann ;)
Als ich nach Infos über diese Helden gesucht habe hab ich folgende Seiten benutzt:
Google
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Hauptseite
http://lotr.wikia.com/wiki/Main_Page
ps: Änliche Verwunderung gab es bei mir bei den Udun-Wächtern aus dem beschwörten Portal, hier gild das Selbe wie oben, ich fände es interressant zu wissen ob sie von euch erfunden wurden oder von Tolkien stammen, und auch hier wäre ich über Infos erfreut ^^
pps: Sorry, wenn ich die Namen von einem der Helden falsch geschrieben habe, ich hoffe es ist dennoch klar welche ich meine - Des Hexenkönigs treuster Untertan (achja, habt ihr für den die Stimme einen Chaosgenerals aus Warhammer 40k: Dawn of War genommen? XD ) , der Magierlord und der Superbiest-Züchter ^^
MFG Brainblaster
Shagrat:
Die Angmar-Helden entstammen eigentlich dem alten Angmar-RPG und die Nebenfiguren und wurden vom Edain-Team (wimni) erfunden oder sind eben von EA aus drinn
BrainBlaster:
Achso, dann is alles klar ^^
Bis auf die Frage mit den Udun-Wächtern, ich wundere mich nachwievor was das eigentlich für Kreaturen sind, und überhaupt was es eigentlich mit dem Udun-Portal auf sich hat. Ist Udun in diesem Fall auf das Gebiet in Mordor hinter Morannon oder auf Melkors Festung bezogen? Keines von beiden ergibt in meinen Augen einen Sinn, Mordor beherbergt zwar nen Haufen krasser Viecher, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es dort auch sowas wie die Wächter gibt. Und Melkors Festung wurde zerstört, und selbst die Berge die sie untergrub existieren ja jetzt nicht mehr. Wie genau hab ich also eigentlich die ganze Geschichte mit dem Udun-Portal und den Wächtern aufzufassen? ^^ (sry, bin einfach nur wissbegierig in allem was auch nur im geringsten mit Tolkiens Werken zu tun hat ^^ )
Shagrat:
es gibt wimni drei mal Udun:
einmal das Gebiet in Mordor
Die Festung Morgoths
und die Unterwelt (wimni)^^
Das Tor führt zum letztgenannten Udun wimni
BrainBlaster:
Achso, schätze mal das ist mir entgangen ^^ dann sind meine Fragen soweit beantwortet, ich gehe jetzt nämlich mal davon aus, dass die Udun-Wächter nicht von Tolkien entworfen wurden (lasse mich aber gerne eines bessren belehren).
MFG Brainblaster
ps: Danke für die schnellen Antworten, Shagrat ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln