Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Tolkiengetreue Figuren?
BrainBlaster:
Achso, danke Gnomi ^^
hab doch glatt das Kapitel mit der Brücke von Khazad dum vergessen, allerdings hab ich mich beim ersten mal wo ichs gelesen habe onehin gefragt was Gandalf für Viecher meint, wenn er sagt dass selbst Sauron nichts von ihnen weiß, weil sie älter sind als er O.o
ps: Nur so nebenbei, hab ich richtig geraten dass die Synchro für Zahpragor die einen Chaosgenerals aus Warhammer 40k: Dawn of War sind? "Der Boden erzittert unter jedem meiner Schritte!" zum Beispiel kommt mir irgendwie bekannt vor XD
Lócendil:
Die Figuren entspringen zwar nicht Tolkien, aber solange eine passende, logische Geschichte dahintersteht ist nichts dagegen zu sagen.
Ich meine auch mal ein Zitat von Adamin gelesen zu haben in dem standt:
Von der blosen Nichterwähnung auf Nichtexistenz zu schließen, ist ein Luxus, den wir uns nicht leisten können (oder so. Ich hab die stelle garade nicht gefunden, aber ich weis, dass es so oder ähnlich hieß)
Und Namen wie Durmath sind ja auch Elbisch (Durmath heiß glaub ich Dunkles Schicksal oder so)
Also passt das schon alles so wie es ist (sollten verschollene Aufzeichnungen von Tolkien über Agmar auftauchen sollten die Helden aber doch angepasst werden).
Nightmaster:
@Brainblaster:
ja, da hast du Recht, ist nachzlesen im Thread "Wem gehört meine Stimme?"^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln