Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Update 3.6
The Witch-King of Angmar:
Tolles Update.
Die Späher Mauhurs sehen mit ihren Äxten wirklich hart aus und sind super gelungen. Das der Wächter endlich weg ist, freut mich zudem auch. Er passte einfach nicht zu Isengart und die neuen Wargreiter klingen interessanter. Die neuen Hauptmänner interessieren mich am meisten. Mal sehen wie es sich mit ihnen spielen lässt.
Die überarbeitung der Nazgul ist auch ganz gut gelungen, obwohl ich das Blau beim Schattenfürst nicht passend finde. Das hätte ich persönlich weggelassen.
Die neue Kaserne Dol-Guldurs finde ich zwar schön, jedoch gefiehl mir die alte doch besser. Ist warscheinlich Geschmacksache. Auf die neue Minifaction bin ich schon gespannt. Momentan fallen mir da die Menschen des Ostens ein, allerdings würde das ja nicht Auslöser für eine neue Kaserne sein (wenn ich es richtig verstanden habe, war es das ja).
Das neue Trollkatapult ist wirklich um längen besser als das Alte. Das fand ich wirklich grässlicht, das neue hingegen richtig gut.
Also alles in allem wiedermal ein super Update.
Mit freundlichen Grüßen
TWKoA
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 28. Aug 2010, 12:40 ---
Die neue Kaserne Dol-Guldurs finde ich zwar schön, jedoch gefiehl mir die alte doch besser. Ist warscheinlich Geschmacksache.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nirgends geschrieben, dass die alte Kaserne wegfällt. ;)
Wer jetzt 1 und 1 zusammenzählt, dürfte eigentlich von selbst darauf kommen, welche die neue Minifaction sein wird.
Rogash:
Also es könnte Cirith Ungol sein... :o
Adamin:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 28. Aug 2010, 12:40 ---Die überarbeitung der Nazgul ist auch ganz gut gelungen, obwohl ich das Blau beim Schattenfürst nicht passend finde. Das hätte ich persönlich weggelassen.
--- Ende Zitat ---
Und kein Wort über die Abrüstung des dunklen Marschalls? Hm, überraschend. ^^
Karottensaft:
1+1=42
Üblicher Lob.
Eine Frage hätt ich da noch: Wie ist das mit diesen Ketten beim Katapult? Ziehen die Trolle dann daran oder wie darf ich mir das vorstellen?
Restlicher üblicher Lob.
lg Karotte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln