Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 2.Update 3.6

<< < (5/13) > >>

The Witch-King of Angmar:
@ Adamin

Entschuldige, bei den vielen Neuerungen habe ich es in meinem Feedback vergessen zu erwähnen, zumal ich es geschrieben habe als es Mittagessen gab.^^

Die Abrüstung begrüße ich natürlich in vollem Umfang. Er sieht deutlich besser aus und mehr nach einem Nazgul wie er in den Film gepasst hätte. Bin froh das ihr ihn so verbessert habt.  :)

Molimo:
Joa ganz nett. Schön die Hauptmänner jetzt eine Funktion kriegen...die Wargbogenschützen finde ich doch etwas unpassend und der Wächter war eh einer meiner Lieblingsspell, obwohl er kein Bisschen zu Isengart gepasst hat  xD. Bolgs Leibwache sieht auch sehr gut aus. Die beiden enthüllten Nazgul haben mir eigentlich noch nie gefallen, aber auf jeden Fall besser als vorher. Hm Cirith Ungol als Minifaction...mir würde nichts außer den schwarzen Uruks un Shagrat/der andere Orkheld einfallen die da reingehören, aber erst mal abwarteb xD

Isildur:
Wahrscheinlich noch die Spinnen und Fledermäuse  ;)

Bilbo-Beutlin:
Das Update ist wie gewoht, wirklich Klasse.  :)

Nur irgenwie fehlt mit bei der Düsterwaldkaserne das gewisse "Düsterwaldfeeling".
Mir würden ein paar dunkle Tannen um das Gebäude gefallen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Geil!
Wie immer super Update. ;)

Für meinen Geschmack ist der blaue Schriftzug auf dem Schattenfürst noch etwas zu intensiv. Ein bisschen verblichener würde realistischer wirken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln