28. Apr 2024, 18:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 2.Update 3.6  (Gelesen 16951 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #30 am: 28. Aug 2010, 16:24 »
Mir gefällt es sehr gut, dass der Dunkle Marschall keine solche Prunkrüstung mehr bekommt, allerdings denke ich, dass er einen etwas längeren Mantel vertragen könnte, da er doch etwas viel Bein zeigt.

Das der Wächter wegfällt freut mich auch (der war dort etwas fehl am Platz).

Auf die wargreitenden Bogenschützen bin ich auch schon ganz gespannt.

Das Mauhur künftig etwas kürzer treten wird und zudem seine Armbrust an den Nagel hängt finde ich etwas schade, er war immer einer der coolsten Isengarts. Wird er dann Temporär oder auf Lebenszeit unter dem Kommando des Spielers stehen?

Das die alte Halbtrollgarde durch Gundabadorkeliten ersetzt wird finde ich genial. Coole Rüstung und einladendes Schwert... gefällt mir.

Das mit den Urukhauptmännern verstehe ich nicht ganz; nur einen insgesamt, oder pro Sorte einen?

Auf das geänderte Dol Guldur und was es mit den Feuerrohren auf sich hat bin ich schon ganz gespannt.

Wie immer ein tolles und qualitatives Update :).
« Letzte Änderung: 28. Aug 2010, 17:54 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #31 am: 28. Aug 2010, 16:30 »

Das Mauhur künftig etwas kürzer treten wird und zudem seine Armbrust an den Nagel hängt finde ich etwas schade, er war immer einer der coolsten Isengarts. Wird er dann Temporär oder auf Lebenszeit unter dem Kommando des Spielers stehen?

Auf Dol Guldur als Minifaction ... bin ich schon ganz gespannt.


Zitat
Wir haben versucht Ugluk etwas interessanter zu gestalten und haben ihm nun in diesem Sinne einen neuen 10er Spell zugeschoben, der kurzzeitig Mauhur und dessen Späher ruft.
sieht so aus, als würde Mauhur nur Temporär aufs Feld kommen

Dol Guldur gibts doch bereits als Mini-Faction^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #32 am: 28. Aug 2010, 16:55 »
Dol Guldur gibts doch bereits als Mini-Faction^^
Wird aber scheinbar auf eine andere Art und Weise in 3.6 umgesetzt werden als es momentan ist.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #33 am: 28. Aug 2010, 16:58 »
Bis jetzt haben wir nur gesagt, dass die Gebäude anders aussehen werden :P


Freut uns, dass euch das Update gefällt :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #34 am: 28. Aug 2010, 17:06 »
Mauhur nur als Temporärer Held NEEIIINNN *WEIN*  :(

Ansonsten ist alles wunderschön und sieht Klasse aus  (**)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #35 am: 28. Aug 2010, 17:07 »
Mauhur nur als Temporärer Held NEEIIINNN *WEIN*  :(

siehs mal so: Lurtz wird jetz wichtiger^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #36 am: 28. Aug 2010, 17:21 »
Mauhur nur als Temporärer Held NEEIIINNN *WEIN*  :(

Ich fand diese Entscheidung anfangs auch etwas traurig, aber so herum fügt sich Mauhur einfach um einiges besser ein.

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #37 am: 28. Aug 2010, 17:27 »
siehs mal so: Lurtz wird jetz wichtiger^^
JUHU Lurtzi  :)
Danke das ihr mich tröstet es war einfach nur der Schock das das Dream Team jetzt nur noch Temporär verfügbar ist .

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #38 am: 28. Aug 2010, 19:13 »
schönes update !
ich frage mich allerdings, was ihr an den standard-uruks noch machen wollt, ich fand die eigentlich perfekt vom skin her...

einen kritikpunkt habe ich allerdings, das troll-katapult:
ich finde, dass sieht einfach zu sehr nach angmar aus. außerdem fand ich das alte katapult echt schön, zumal es das selbe ist, wie es im film vorkommt. hat doch gut gepasst. wieso also habt ihr (falls sowas möglich wäre) nicht hier einfach 1-2 trolle als ''steinaufleger '' dazugefügt und es sonst beim alten gelassen. schade, dass das einzige richtige katapult bei einem bösen volk, was dazu auch noch original wie im film aussieht (für mich sehr passend umgesetzt) durch eine trebuchet-artige form ersetzt wurde, wie sie nun bei angmar, gondor und mordor vorkommt.

ansonsten gefällt mir das update sehr gut, vom wargreiter bis hin zur dol-guldur-kaserne!
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #39 am: 28. Aug 2010, 19:15 »
Also, die enthüllten Nazgul sehen wesentlich besser aus als zuvor, weil weniger protzig. Zu den ganzen Isengartveränderungen kann ich vom Gameplay her wenig sagen, aber grafisch alles sehr gut. Besonders die Hauptmänner und die Wargbogenschützen, sehen aus wie im Film.
An das neue Trollkatapult muss ich mich auch noch erst gewöhnen, aber das habe ich auch schon bei anderen Sachen wegen Edain getan. Es sieht auf jeden Fall gut aus :). Die neue Kaserne ist auch gelungen.
Als neue Minifaction vermute ich übrigens auch Cirith Ungol, es wurde ja auch schon gesagt, dass Shagrat ein Konzept erhalten wird, und das passt.....

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #40 am: 28. Aug 2010, 19:22 »
@Lurtz
Du kannst ja in den Codes die Zeit verlängern die Muhaur aufm Feld ist.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #41 am: 28. Aug 2010, 20:17 »
*Thumbs up* Klasse, freu mich schon.
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #42 am: 29. Aug 2010, 00:57 »
Juhu
da kommt man ausm Urlaub und darf sich direkt an neuen Höhenflügen
Der Modding Union erfreuen. :)

Nunja zum Update an sich lässt sich eigentlich wenig neues sagen. :P
Innovativ, qualitativ hochwertig und mit Anspielung auf kommendes.
Was will man mehr?

Keine 15 Seiten ungelesene Themen durchackern müssen.^^
(Was wohl oder übel dennoch geschehen wird)
Saubere Arbeits Jungs....
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #43 am: 29. Aug 2010, 02:05 »
Da denke ich mir so während meiner üblichen abschließenden Internet-Runde, dass ein neues Update bei Edain doch ziemlich nett wäre, und siehe da :)
Allgemein sage ich zum Update nur: Voll ins Schwarze getroffen!
Die Minenwerfer fand ich bislang ganz witzig, die Feuerrohre klingen aber nicht weniger gut ;)
Die Führerpositionen Isengarts wurden schön ausgefeilt, dass die Hauptmänner hervorgehoben werden finde ich auch top!
Allerdings stehe ich den Warg-Bogenschützen etwas kritisch gegenüber ...
Ist diese Orkgarde eigentlich nicht eher eine Urukgarde?
Die neuen Nazguls sehen ansprechend und wunderbar atmosphärisch aus. großes Lob 8)
Auf die neue Minifraktion (Im Update steht "Minifaction", hoppla, da hat wohl jemand in letzter Zeit zu viel auf Englisch geschrieben :D ) bin ich schon verdammt nochmal gespannt!
Mal gucken:
1. Ostlinge
2. Ööööööhm ... Minas Morgul? Wird das auch etwas hervorgehoben *vorfreu* ?
3. [Neue Minifraktion] ... das wäre dann wohl ... Dol Guldur?

Ihr seht, liebes Edain Team, ihr stiftet Verwirrung :P

Was das neue Mordorkatapult betrifft, so respektiere ich eure gute Arbeit und den Aufwand, den diese bedeutete, jedoch muss ich mich leider dieser Meinung anschließen:
ich finde, dass sieht einfach zu sehr nach angmar aus. außerdem fand ich das alte katapult echt schön, zumal es das selbe ist, wie es im film vorkommt. hat doch gut gepasst. wieso also habt ihr (falls sowas möglich wäre) nicht hier einfach 1-2 trolle als ''steinaufleger '' dazugefügt und es sonst beim alten gelassen. schade, dass das einzige richtige katapult bei einem bösen volk, was dazu auch noch original wie im film aussieht (für mich sehr passend umgesetzt) durch eine trebuchet-artige form ersetzt wurde, wie sie nun bei angmar, gondor und mordor vorkommt.

Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #44 am: 29. Aug 2010, 02:13 »
Ist diese Orkgarde eigentlich nicht eher eine Urukgarde?
"Uruk" bedeutet einfach nur "großer Ork". Im kleinen Hobbit war von Orks die Rede, die deutlich größer und bulliger waren als ihre Artgenossen, diese sollen durch diese Schwertgarde repräsentiert werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese eine Art von Uruks waren (obwohl sie nur "Orks" genant wurden, aber möglicherweise hatte Tolkien den Begriff Uruk damals noch nicht erfunden), allerdings gehören sie nicht zur selben Rasse wie Sarumans gezüchtete Uruk-Hai.


Zwei der Minifactions bleiben weiterhin Dol Guldur und Minas Morgul. Dazu kommt eben eine dritte ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines