28. Apr 2024, 04:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 2.Update 3.6  (Gelesen 16946 mal)

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #60 am: 30. Aug 2010, 18:20 »
hab ich das richtig gesehen, dass das erste Bild die normalen Uruk-Hai zeigen soll? [uglybunti] ziemlich heftig für ne Einheit, die man oft baut :D das wird wieder die Anforderungen hoch schrauben...



Die Uruks aus dem Screen sind die Späher von Mauhur, das steht dabei. ;)


Ich denke Sckar meint nicht diese Urkus:
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/mauhur_1282947539.jpg
sondern diese:
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/urukhauptmaenner_1282947507.jpg

... was die überarbeiteten Hauptmänner sind, also "noch" nicht die "neuen" "regulären" Uruk-Hai.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #61 am: 30. Aug 2010, 23:11 »
Wie geht denn dieses System? Das würde mich mal interessieren. :)
Ist es einfach so dass sich die Räder immer drehen? Oder hast du gar neue Bewegungs-Animationen erstellt?

Schaus dir an, wenn die Version released ist. :P Das System funktioniert tadelos, so, als wären die Räder wirklich perfeckt dafür eigens animiert worden.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #62 am: 31. Aug 2010, 15:26 »
Sieht alles tadellos gut aus.Auf die 3 Minifraktion von Mordor freu ich mich schon.
Die Uruks sehen auch toll aus und auf die neuen überarbeiteten Nazguls freu ich mich ebenfalls.Dem Trollkatapult sehe ich noch skeptisch gegenüber, da mir das alte Katapult mehr gefiel.Aber man kann erst voll und ganz urteilen wenn 3.6 draußen ist.
Hoffe es dauert nicht mehr lang. :P

omgwtfbbq

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #63 am: 7. Sep 2010, 14:11 »
Ich freue mich sehr auf den Schattenfürsten und den dunklen Marschall weil ich eigentlich immer die Ringjäger gennommen habe. Auch sehr freue ich mich über das neue Troll-Katapult. Meiner meinung nach ist alles TOP xD

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Feedback zum 2.Update 3.6
« Antwort #64 am: 9. Sep 2010, 21:19 »
Toll,
am besten sind Mahûrs Späher und die Wargbogenschützen.Isenga rt ist denke ich so mit perfektioniert.