Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 2.Update 3.6

<< < (7/13) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir gefällt es sehr gut, dass der Dunkle Marschall keine solche Prunkrüstung mehr bekommt, allerdings denke ich, dass er einen etwas längeren Mantel vertragen könnte, da er doch etwas viel Bein zeigt.

Das der Wächter wegfällt freut mich auch (der war dort etwas fehl am Platz).

Auf die wargreitenden Bogenschützen bin ich auch schon ganz gespannt.

Das Mauhur künftig etwas kürzer treten wird und zudem seine Armbrust an den Nagel hängt finde ich etwas schade, er war immer einer der coolsten Isengarts. Wird er dann Temporär oder auf Lebenszeit unter dem Kommando des Spielers stehen?

Das die alte Halbtrollgarde durch Gundabadorkeliten ersetzt wird finde ich genial. Coole Rüstung und einladendes Schwert... gefällt mir.

Das mit den Urukhauptmännern verstehe ich nicht ganz; nur einen insgesamt, oder pro Sorte einen?

Auf das geänderte Dol Guldur und was es mit den Feuerrohren auf sich hat bin ich schon ganz gespannt.

Wie immer ein tolles und qualitatives Update :).

Shagrat:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Aug 2010, 16:24 ---
Das Mauhur künftig etwas kürzer treten wird und zudem seine Armbrust an den Nagel hängt finde ich etwas schade, er war immer einer der coolsten Isengarts. Wird er dann Temporär oder auf Lebenszeit unter dem Kommando des Spielers stehen?

Auf Dol Guldur als Minifaction ... bin ich schon ganz gespannt.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Wir haben versucht Ugluk etwas interessanter zu gestalten und haben ihm nun in diesem Sinne einen neuen 10er Spell zugeschoben, der kurzzeitig Mauhur und dessen Späher ruft.
--- Ende Zitat ---
sieht so aus, als würde Mauhur nur Temporär aufs Feld kommen

Dol Guldur gibts doch bereits als Mini-Faction^^

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Shagrat am 28. Aug 2010, 16:30 ---Dol Guldur gibts doch bereits als Mini-Faction^^
--- Ende Zitat ---
Wird aber scheinbar auf eine andere Art und Weise in 3.6 umgesetzt werden als es momentan ist.

Lord of Mordor:
Bis jetzt haben wir nur gesagt, dass die Gebäude anders aussehen werden :P

Freut uns, dass euch das Update gefällt :)

Lurtz:
Mauhur nur als Temporärer Held NEEIIINNN *WEIN*  :(

Ansonsten ist alles wunderschön und sieht Klasse aus  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln