Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Update 3.6
Shagrat:
--- Zitat von: Lurtz am 28. Aug 2010, 17:06 ---Mauhur nur als Temporärer Held NEEIIINNN *WEIN* :(
--- Ende Zitat ---
siehs mal so: Lurtz wird jetz wichtiger^^
Adamin:
--- Zitat von: Lurtz am 28. Aug 2010, 17:06 ---Mauhur nur als Temporärer Held NEEIIINNN *WEIN* :(
--- Ende Zitat ---
Ich fand diese Entscheidung anfangs auch etwas traurig, aber so herum fügt sich Mauhur einfach um einiges besser ein.
Lurtz:
--- Zitat von: Shagrat am 28. Aug 2010, 17:07 ---siehs mal so: Lurtz wird jetz wichtiger^^
--- Ende Zitat ---
JUHU Lurtzi :)
Danke das ihr mich tröstet es war einfach nur der Schock das das Dream Team jetzt nur noch Temporär verfügbar ist .
Mandos:
schönes update !
ich frage mich allerdings, was ihr an den standard-uruks noch machen wollt, ich fand die eigentlich perfekt vom skin her...
einen kritikpunkt habe ich allerdings, das troll-katapult:
ich finde, dass sieht einfach zu sehr nach angmar aus. außerdem fand ich das alte katapult echt schön, zumal es das selbe ist, wie es im film vorkommt. hat doch gut gepasst. wieso also habt ihr (falls sowas möglich wäre) nicht hier einfach 1-2 trolle als ''steinaufleger '' dazugefügt und es sonst beim alten gelassen. schade, dass das einzige richtige katapult bei einem bösen volk, was dazu auch noch original wie im film aussieht (für mich sehr passend umgesetzt) durch eine trebuchet-artige form ersetzt wurde, wie sie nun bei angmar, gondor und mordor vorkommt.
ansonsten gefällt mir das update sehr gut, vom wargreiter bis hin zur dol-guldur-kaserne!
Lord of Arnor:
Also, die enthüllten Nazgul sehen wesentlich besser aus als zuvor, weil weniger protzig. Zu den ganzen Isengartveränderungen kann ich vom Gameplay her wenig sagen, aber grafisch alles sehr gut. Besonders die Hauptmänner und die Wargbogenschützen, sehen aus wie im Film.
An das neue Trollkatapult muss ich mich auch noch erst gewöhnen, aber das habe ich auch schon bei anderen Sachen wegen Edain getan. Es sieht auf jeden Fall gut aus :). Die neue Kaserne ist auch gelungen.
Als neue Minifaction vermute ich übrigens auch Cirith Ungol, es wurde ja auch schon gesagt, dass Shagrat ein Konzept erhalten wird, und das passt.....
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln