Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Update 3.6
Jakkomo:
Ich finde das neue Katapult irgentwie dumm.
Gut da hat sicherlich viel Arbeitz hintersteckt usw.
Aber ich würd besser finden wenn ihr das alte Katapult von trollen beladen lässt (sofern dies möglich ist)
Desweiteren finde ich die Neuen Hauptmänner der Uruks interresant
sind sowohl in aussehen und funktion total mein fall :P
Wie ihr Nebelberge umgekrempelt habt interresiert mich aber am meisten !!
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
natürlich alles gut was soll man da kritisieren
Adamin:
--- Zitat von: Jakkomo aka Predator446 am 29. Aug 2010, 12:51 ---Aber ich würd besser finden wenn ihr das alte Katapult von trollen beladen lässt (sofern dies möglich ist)
--- Ende Zitat ---
Es wäre möglich, wenn wir Animationen hätten von einem Troll, der dem Katapult hinterherlaufen und einen Stein aufladen kann. Haben wir aber nicht.
Wir haben nur die gegebenen Bewegungen.
Sckar:
Ich finde das Update im allgemeinen ziemlich cool ^^
hab ich das richtig gesehen, dass das erste Bild die normalen Uruk-Hai zeigen soll? [uglybunti] ziemlich heftig für ne Einheit, die man oft baut :D das wird wieder die Anforderungen hoch schrauben...
Zu den Trollkatas von Mordor muss ich sagen, dass ich noch nicht weiß was ich davon halten soll...
Die Trolle von Mordor, die man in dem Trollkäfig bauen kann finde ich nämlich ziemlich groß und nun stellt sich für mich die Frage ob nicht vielleicht die Trolle an den Katas wie kleine Kinder dagegen wirken ^^
stelle ich mir etwas lächerlich vor, wenn da so nen voll gerüsteter Kampftroll an so nem Kata vorbeiläuft und doppelt so hoch wie einer von den Trollen da dran ist [uglybunti] [uglybunti]
Naja ich werd es mir mal ingame anschauen... vielleicht ist der Größenunterschied ja nicht so heftig wie ich ihn mir vorstelle...
Ealendril der Dunkle:
Die Trolle haben die gleiche Größe wie normale Trolle.
Die Uruks aus dem Screen sind die Späher von Mauhur, das steht dabei. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln