Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 2.Update 3.6

<< < (12/13) > >>

Mandos:

--- Zitat von: Adamin am 29. Aug 2010, 16:04 ---Es wäre möglich, wenn wir Animationen hätten von einem Troll, der dem Katapult hinterherlaufen und einen Stein aufladen kann. Haben wir aber nicht.
Wir haben nur die gegebenen Bewegungen.

--- Ende Zitat ---

aber ihr habt doch ne animation von einem schiebenden troll (grond/belagerungstürme), das würde doch reichen, dem normalen bisherigen katapult 1-2 schiebende trolle hinten anfügen, sie müssen ja nicht unbedingt aufladen... naja, will euch ja nicht sagen, wie ihr eure arbeit machen sollt ;)

Ealendril der Dunkle:
So einfach ist das nicht, mein Lieber. ;) Modden ist weitaus komplexer als einfach mal irgendwelche Sache zusammenzubappen.

Ansgar von Dol Amroth:
Man könnte ja auch einfach das "Hügeltroll-Katapult" von Angmar nehmen und anstatt den Hügeltrollen, Gebirgstrolle einsetzten.Oder nicht?

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Man könnte ja auch einfach das "Hügeltroll-Katapult" von Angmar nehmen und anstatt den Hügeltrollen, Gebirgstrolle einsetzten.Oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Hast du dir den Screen überhaupt richtig angesehen? Genau das habe ich getan.  :)
Da der Schlitten aber keine Rad-Animationen hatte, habe ich ein System entwickelt um auch dieses Problem zu lösen.

MCM aka k10071995:
Wie geht denn dieses System? Das würde mich mal interessieren. :)
Ist es einfach so dass sich die Räder immer drehen? Oder hast du gar neue Bewegungs-Animationen erstellt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln