Archivierte Modifikationen > [AFA] Vorschläge und Ideen

[Vorschläge] Balance

<< < (5/5)

Gebieter Lothlóriens:
Hallo Meisterle,
Als erstes danken wir dir, für dein Interesse an der Mod. Es freut und wirklich sehr, dass es doch noch Leute gibt, die ihre Meinung zu unserer Mod posten.
Wir arbeiten seit Beginn aktiv an der Mod und werden es weiterhin tun. Wir wissen auch von unserer Schwachstelle Balancing, können diese aber leider nicht wirlich weiter ausbauen, da uns das Feedback der User fehlt. Daher freut es uns umso mehr, dass du hier deine Meinung grundtust.
Wir können aber schonmal versichern, dass das nächste Volk in bälde fertig sein wird. Wir werden aber für die nächste Version noch eines umsetzen, weswegen du dich leider noch etwas gedulden musst  ;)

MfG
Gebieter Lothlóriens

Andúril:
Danke für die schnelle Antwort, hätte gedacht in dem Thread würde gar keiner mehr posten :D

Also Khazad-dûm und Bestien sind echt geil, beides super Völker und auch von der Vielfalt der Gasthaus-Einheiten kann AFA auf jeden Fall mit Edain (sorry das musste jetzt sein ^^) mithalten.

Hm also ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass jemand es gut findet wenn alles so schnell kaputt geht, ich (und alle meine Kumpels die SuM zocken^^) finden das Gegenteil deutlich besser. Könntet ihr nicht schon mal in der nächsten Version damit anfangen, dass Festungstore nur noch von Belagerungswaffen und Monstern (Trolle, Fellbestien) angegriffen werden können?

Ansonsten noch viel Erfolg mit der Mod! :D

MfG;
Meisterle

Sanalf 2:
In dem Thread postet natürlich schon noch jemand, aber wir können uns ja schlecht selbst Vorschläge vorposten   xD

Danke für dein Lob, das freut uns wirklich sehr. Wenn wir mehr Feedback wie deines hätten, egal ob negativ oder positiv, könnten wir wesentlich mehr auf die Community eingehen und Vorschläge eurerseits umsetzen.

Zu deiner Kritik: Natürlich würde das niemand gut finden. Wir haben jetzt auch nicht gesagt, dass wir nichts an der Balance ändern wollen. Wir wollten nur zeigen, dass wir ohne Feedback nicht rausfinden können, wo Balanceprobleme auftreten oder wo es passt. Selbstverständlich gehen wir auf deinen Kommentar ein und werden uns mal an Verbesserungen setzen, damit die nächste Version ausgeglichener, bzw. realistischer ist.

mfg
sanalf 2

richyo666:
hi Leute        Also ich muss schon sagen eure mod ist echt cool. Nur ein paar dinge was die balance angeht stört mich schon :am heftigsten fällt mir da bei den bestien die töchter kankras auf ich würde die gerne nehmen aber was die stärke + kraft angeht sind die nun aber ein witz denn die werden sooo schnell platt gemacht das stört mich nun echt :( ich denke es liegt an der rüstung aber ihr wisst das ja besser :) naja das halt und noch was mir fällt auf das der computer gegner oft oder gar immer am anfang den bestienberg angreift (und das überlebt er nicht) generell die ganzen gebäude haben zu wenig rüstung oder kraft.
PS:ich freu mich schon auf`s release :)
PPS:ich suchte zuviel silmarillion XD

Gebieter Lothlóriens:
Hallo richyo666,
vielen Dank, für dein Lob und vorallem für deine Kritik. Wir haben uns fest vorgenomen vor dem Release der nächsten Version die Balance aller Völker die bisher vorhanden sind, komplett zu überarbeiten.

mfg

Gebieter Lothlóriens

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln