Archivierte Modifikationen > [AFA] Vorschläge und Ideen

[Vorschläge] Balance

<< < (4/5) > >>

MCM aka k10071995:
Im Moment sagst du ihnen folgendes:
"Edain ist toll, SUM2 mies, deswegen übernehmt so viel wie möglich aus Edain und entfernt so viel wie möglich, das an SUM2 erinnert."
Und daraufhin würde ich sagen:

--- Zitat von: Gebieter Lothlóriens am 29. Aug 2010, 12:48 --- Aber wir möchten euch jetzt drauf hinweisen, dass eure Vorschläge einen nachvollziebaren Grund haben sollen und nicht den Grund "In der Edain ist es auch so, also muss es bei euch auch so sein!!" Merkt euch das bitte für die Zukunft Jungs.

Und jetzt wird weiterdisskutiert!

--- Ende Zitat ---
Dein Grund ist: Edain ist besser als SUM2. In letzter Konsequenz forderst du also vom AFA Team eine komplette Übernahme von Edain-Konzepten und das kann ja wohl so nicht funktionieren. xD

GhostDragon:
Ich finde es nur etwas übertrieben das Gebäude so wenig aushalten.
Wer sagt das ich so viel wie möglich von Edain übernommen haben will, ich möchte nicht das alles so wird wie in Edain.
Man kann es nicht glauben aber es gibt dinge die ich auch in Edain nicht leiden kann:
Z.B das Isengart allen Seiten überlegen ist, das Lothlorienbogis mit Silberdornpfeilen einfach viel zu stark sind.

ps:Nur mal so ne Frage muss du immer weiter Diskutieren oder lässt du es mal.
Das ist einfach meine Meinung, das Gebäude zu wenig aushalten.

Kasamuya:
So ich denke dass der Balrog zu schwach ist weil der von einem Elbenbatt. mit Silberdorn in 5 Sekunden platt ist. Oder der Preis zum Forschen ist zu hoch.

Und ich stimme denen zu die denken dass die Orks zu teuer sind. Ich würde sagen dass 50-100 für die Schwertis und 100-150 gut für die Bogis sind.

Und ich stimme auch zu dass die Gebäude zu schwach sind.

Sanalf 2:
Okay, wir werden das für die nächste Version notieren.

mfg
sanalf 2

Andúril:
Ich weiß nicht inwiefern der Thread oder der Bereich noch genutzt wird, aber da ich heute zum ersten mal die AFA-Mod gespielt habe will ich mal eben ein kurzes Feedback + Vorschlag abgeben:

Mein erster Eindruck der Mod war sehr gut, ich hatte vorher nur Edain und die SEE-Mod gespielt (und einmal kurz Beleriand 3. ZA angetestet) und AFA gefiel mir auf Anhieb gut. Ich habe als Bestien gespielt und war begeistert von der Monstervielfalt, auch dass man den Balrog nun beschwören kann finde ich SEHR interessant. Allerdings gibt es meiner Meinung nach im Balancing noch einiges zu tun. Helden sind sehr overpowered, im Alleingang macht ein Eomer/Faramir/Theoden oder sonstwer meine Riesenspinne für 2200 Rohstoffe kaputt ohne nennenswerten Schaden zu verlieren. Das gleiche gilt für eigentlich alle Monster mit denen ich gegen Helden gekämpft habe. Das hat mich dann schon ein wenig enttäuscht als ich mit ansehen musste, wie ein Elbenheld (weiß grad den Namen nicht mehr >.<) meine Festung in Null komma nix zerstört hat.

Gerade sowas hat mich am Basisspiel immer gestört und genau das hat mir in Edain und der SEE so gut gefallen. Natürlich sollt ihr kein zweites Edain machen, aber in manchen (Balancing) Fällen kann man sich da schon mal was "abgucken", wobei Edain die Idee zB. Tore nur von Belagerungswaffen zerstörbar zu machen ja nicht für sich gepachtet hat :D


Also mein Fazit:
Die Vielfalt der Rasse Bestien allein schon hat mich beeindruckt und inhaltlich sehe ich kaum Schwachstellen. Nur das Balancing kann an einigen Stellen noch Nachbesserungen abbekommen. Ich hoffe dass ihr in der nächsten Version noch daran arbeitet, abhängig davon zähle ich AFA jetzt schon zu meinen Lieblingsmods. Nur stört das mich einfach extrem alles so schnell zerstört zu sehen und Helden die in 5 Min Stufe ~7 leveln und alles kaputtmachen (obwohl sie recht billig sind). :)

MfG;
Meisterle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln