Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Ostlinge (Veraltet)

<< < (9/15) > >>

Adamin:
Dann nenn mir mal bitte nen persischen Namen. Ohne zu googlen wenn's geht. ;)

Also ich glaube solange ein Name nicht zu romanisch oder angelsächsisch klingt, müsste er eigentlich in Ordnung sein.

Aber so genau müssen wir uns da doch auch gar nicht festlegen oder? Wenn man nen Namen hat, kann man ihn ja vorher hier absprechen. Wenn es einen besseren Vorschlag gibt, kann man ihn nehmen, wenn nicht dann ist auch alles in Butter.

Farodin:
Aber die NAmen sollten auch nicht nordisch klingen, das passt eher zu Rohan

Vexor:
Das hat Adamin ja gerade gesagt Farodin   ;)

Ja hast recht, aber ich meine wenn man einen Namen sucht, kann man ihn ja googeln oder ^^

Ansonsten wäre es aber glaub ich wirklich das beste, wenn man bevor, man irgendetwas gravierendes neues, wie Namen oder Symbole, Baustil etc., in seiner Geschichte erfindet es hier kurz abspricht.
Dazu ist der Thread ja auch da.

Úmarth:
hiho...

ich will im rpg neu einsteigen und schreib gerade an einem ostling-char... auch hab ich eure diskussion durchgelesen und bin daraus nicht schlau geworden... wer ist denn jetzt was oder was ist jetzt wer oder HÄ? ganz ehrlich... ich kenn mich nicht aus  ;)
trotdem möchte ich die ostlinge lieber arabisch haben, denn unter asiatisch kann ich mir nix vorstellen...

Carthaen:
Da das sowieso ein Thread ist wie ungefähr die Ostlinge sind, wollt ich ein paar Sachen wie Khand ... äh ... sagen.

Ich habe LOM schon mit pn wegen diesen Thema gesagt und wollte gleich fragen, ob diese Vorstellung von Khand passen würde oder net ( Ja, ich will ein Char aus Khand machen)

Meine Vorstellung waren dass im Khand keine wirklicher Herscher gibt und einig mit Königen oder so ähnlich, sondern in Clans verteilt und zerstritten, die entweder Nomadisch oder sesshaft sind. Also deswegen im Ringkrieg nicht so mit gemacht wie Osten oder Harad (Eine sind für, andere wieder gegen Sauron) .Obendrauf eigene Traditionen haben was Kämpfen anging , denn Variags haben nur zu Fuß gekämpft, also dann wieder andere die nur von Pferd aus kämpfen. Also spezialisieren.

Und sich obenrauf bei Ungereimtheiten sich gegenseitig Umbrachten. Und?
Wenns doch net ins Thread passt, sorry?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln