Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Ostlinge (Veraltet)
Karottensaft:
Ja kommen wir zu Khand ... :D
Khand, ein Land das für mich zerstrittenheit bedeutet, ein Land ohne Herrscher, ein Land ohne Einigkeit. Sauron hat es geschaft das Land Khand (huhu reimt sich^^) zu einigen und die kampfstarken Variags unter einem Banner in den krieg ziehen zu lassen...
Variags sind für mich Halbmonstermenschen^^ wie gesagt halb Monster (Troll,etc. und halb Mensch/Ork)
Ich würde es aus irgendeinem Grund (nenne es Männliche Intuition :D) sagen das Khand Mongolisch/Asiatisch sein sollte ...
ich bin gespannt auf eure Meinung zu Khand ...
Ich bin was ich bin:
Ich weiß nicht warum aber irgendwie würde ich mir Khand wirklich Ostasiatisch also Japanisch oder Koreanisch vorstellen. Wahrscheinlich weil es das am weitesten östlich gelegene Land ist das auf Karten eingezeichnet ist. Mit vielem was König Thranduil und Carthean geschrieben haben stimme ich über ein, es ist ein zerstrittenes Land ohne wirkliche "Regierung" sprich Herrscher.
Zum Kriegswesen: Passend dazu stelle ich mir Khand Krieger immer ein bisschen vor wie Ronin (unabhängige Samurai Schwertmeister) oder Armeen der späteren chinesischen Kaiserzeit vor allem Ming (Schießpulver Waffen lasse ich außen vor).
Natürlich passen zu Khand nicht die traditionellen Werte des Buddhismus, Shinto und Konfuzianismus die in den Ländern die ich beschrieben (reale) heimisch waren.
Lord of Mordor:
Stimme dem meisten zu, aber Khand wird in diesem RPG auf jeden Fall aus "reinrassigen" Menschen bestehen. Das setz ich hiermit einfach mal fest :P
Der Rest klingt gut ^^
Gnomi:
Ich stimme dir zu LoM... Ich bin auch einstimmig (also jeder meiner vielen einzelnen schizophrenen Ichs) dafür, dass es reinrassige Menschen sind.^^
Kommenw ir überhaupt jemals so weit ind en Osten?oO
Schon allein die Wüste von Harad zu überschreiten dürfet sehr lange und sehr beschwerlich werden.^^
Lord of Mordor:
Nein, kommen wir wohl nicht, aber Carthaen will nen Char aus Khand, daher diese Diskussion ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln