Modderecke > Vorstellungsbereich
Es war Einmal.....
Arazno Masirias:
Bei aller Liebe zu ihren Konzepten die sie sicher in Mühevoller kleinarbeit zusammengestellt haben, denke ich das AGU größtenteils eigene Konzepte nutzen wird. Das es hier und da zu überschneidungen und ähnlichkeiten kommen kann und vll auch kommen wird liegt daran das sie(Molimo und Shagrat) und Wir uns mit dem Thema Star Wars auseinander gesetzt haben/ auseinander setzen.
Ich möchte ihre Konzepte auch nicht runterspielen keinesfalls sie sind gut durchdacht folgen aber einem anderen Gedankenverkehr.
Das beide Mit ihren Konzepten im Großen Stil angefangen haben ist reiner Zufall^^
Es wird für den 2ten Teil sein ob Addon oder nicht steht nicht fest soviel möchte ich noch sagen.
Durin:
War mehr als Spaß gedacht, aber finde solche Projekte immer gut.
Auf jeden Fall viel Glück, ihr macht das schon.
Ealendril der Dunkle:
Ich bin seit sehr vielen Jahren im Modding-Bereich von SuM unterwegs und habe einige Projekte dabei erlebt. Während dieser Laufbahn gab es bereits alleine 4 deutsche Star Wars Projekte (darunter 2 Fortgeschrittene) und 2 englische, von denen alle gescheitert sind. So sehr ich auch den Enthusiasmus und die Motivation schätze, möchte ich dieses Mal gleich meine Bedenken äußern und euch sehr ans Herz legen: überlegt euch genau, ob ihr das wirklich wollt und ob ihr es auch wirklich durchziehen wollt. Eine Mod benötigt Zeit um zu reifen.
Meines Erachtens ist SuM einfach nicht geeignet für diese Welt. C&C Generals bietet die gleichen Modding-Methoden, hat aber bereits einen gewissen Background.
Mein Fazit des Ganzen:
-Keine falschen Versprechungen machen
-Gemeinsam ein Konzept entwickeln, an das ihr euch auch haltet
-Stückchenhaft vorgehen und nicht überladen
-Seid euch vollends dessen bewusst, was ihr tut
Sanalf 2:
Hört sich vielversprechend an! Ich war ziemlich enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass die StarWars-Mod auf 3rdage tot ist. Und jetzt bietet ihr die Chance, doch noch das Jedi-Universum in SuM zu bringen!
Eure ersten Modelle sehen toll aus und die Animation ist erstklassig! Weiter so!
mfg
sanalf 2
Ansgar von Dol Amroth:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 1. Sep 2010, 09:15 ---Meines Erachtens ist SuM einfach nicht geeignet für diese Welt.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch, denn Laserschwerter,Droiden und Weltraumschlachten werden schwierig einzubauen sein.Alles was ihr als Vorlage habt, ist das Spielprinzip.Aber keine einzige SW-Figur oder so.
Trotzdem, solltet ihr es schaffen (ihr müsst ja fast ein eigenes Spiel entwickeln) dann werde ich es auf jeden Fall spielen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln