Modderecke > Vorstellungsbereich

Es war Einmal.....

<< < (6/8) > >>

ValatmiR:
Endlich wieder ne Star wars Mod!
Ich würd mich tierisch auf ne Release freuen!
Mal schaun was draus wird!!
naja eig. wenn man alle arbeiten der geseiterten Mods zusammenzählt wär sicher schon eine raus aber naja so wirds nie kommen hoffe das eure nicht auch so niedergeht!

MFG
vaLA

Arasan [EX-Lorfon]:
@Ea

Während meiner (noch) kurzen Laufbahn habe ich allerdings eine englische Star Wars-Mod selbst spielen können.

Dies war allerdings nicht direkt eine fertige Version, da die Arbeit eingestellt wurde und die  Bigs freigestellt wurden.

Wollt ich nur mal sagen.

@All

Aber sonst hat Ea Recht.
Es ist nunmal auch anders Star Wars in Herr der Ringe zu bringen, da die einen auf Pferden reiten und die anderen auf Raumschiffen.^^

Das hört sich vielleicht klein an, ist allerdings schwieriger als man vielleicht denkt.

Aber ich hoffe und denke das es klappen kann, wenn die Bedingungen stimmen.

Alien aka Infiltrator:
@ Arasan... es gibt auch sämtliche grundmechanik in sum2 die es schon zu Generäle zeiten gab, es gibt also technisch gesehen kein Problem...
Das einzige das es braucht sind fähige leute mit genug durchhaltevermögen...

Und soweit ich die leute kenen haben die alle die Notwendigen fähigkeiten, zum durchhaltevermögen kann ich nix sagen^^

Falsche versprechungen hab ich nrigends gesehen und zu dem mit dem "ans konzept halten"... ich war 4 Jahre bei Edain und kann gern das urpsrungskonzept posten :P

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am  1. Sep 2010, 17:41 ---@ Arasan... es gibt auch sämtliche grundmechanik in sum2 die es schon zu Generäle zeiten gab, es gibt also technisch gesehen kein Problem...

--- Ende Zitat ---
Das ist schonmal völliger Unfug. Eine ganze Menge an Behaviours funktioniert nicht in SuM, unter anderem die Turrets in vollwertiger Ausführung.

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am  1. Sep 2010, 17:41 ---Falsche versprechungen hab ich nrigends gesehen und zu dem mit dem "ans konzept halten"... ich war 4 Jahre bei Edain

--- Ende Zitat ---
Edain besteht gerade einmal 4 Jahre und dir wurde vor 2 Jahren nahegelegt das Team zu verlassen.  :P

Mach doch sowas bitte zukünftig per PN, Danke. ;)

Jungs, nehmt euch nicht zu viel vor. Tatsache ist einfach, dass es in SuM Grenzen gibt und ihr nicht die ersten seit, die eine SW-Mod versuchen. Wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, dann zeigt auch Beständigkeit und haltet daran fest.

ValatmiR:
Das es unmöglich ist glaub ich nicht ne mod war mal ziemlich nah dran (Hat auf C&C gewechselt!)
Jedenfalls müsstet ihr da mehr als Gigatenarbeit leisten ihr müsstet den ganzejn Worldbuilder umbauen also neue modelle etc.!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln